Dass ich nicht erfolgreich bin, hab ich nicht behauptet. Es gab auch Zeiten, da hab ich sehr trainierte Beine gehabt, aber mir hat es vom Aussehen nicht gefallen, daher beschränke ich mich auf die für MICH wesentlichen Muskelgruppen.
Wenn mir hier einer weißmachen will, dass ein Körper, schlecht trainiert ist, nur weil Beinmuskeln vernachlässigt werden, kann er dies gerne versuchen, aber sowas nehm ich wiederum nicht ernst.
Wer ein anderes Schönheitsideal hat als ihr, ist hier also falsch? Dann sollte ich vielleicht ein Forum suchen, wo Leute sind, die sich nicht von der Meinung von jemand anders beeinflussen lassen.
Gut gemeinte Ratschläge geben ist das eine, aber jemanden zu verurteilen, weil er seine Beine nicht trainiert ist was anderes.
Das hat mit "Schönheitsideal" oder persönlichem Geschmack nichts zu tun. Du übst einfach nicht die hier thematisierte Sportart aus.
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
Man geht auch nicht in ein Handball-Forum und will Tips haben, wie man mit den Beinen am besten einen Ball bewegen kann, weil man es ******* findet die Hände zu benutzen!
Also pass dich der Sportart ganz an oder gar nicht...
Lesezeichen