Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
    BB-Schwergewicht
    wie wärs mal mit reis, haferflocken, öle? haben doch alle mehr als genug kcal. da dürfte es doch kein problem sein auf seine kcal zu kommen - kann sowas immer nicht verstehen...
    du verzichtest also auf fleisch und fisch, weil du findest es dauert zu lang?

Sportbild Leser/in Avatar von imbaaA
    Zitat Zitat von H_D
    wie wärs mal mit reis, haferflocken, öle? haben doch alle mehr als genug kcal. da dürfte es doch kein problem sein auf seine kcal zu kommen - kann sowas immer nicht verstehen...
    du verzichtest also auf fleisch und fisch, weil du findest es dauert zu lang?

er ist haferflocken und reis...... lesen bitte

aber die begründung, dass er kein fleisch/fisch ist einfach -> gerade im bb sollte man geduldig sein

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von imbaaA

aber die begründung, dass er kein fleisch/fisch ist einfach -> gerade im bb sollte man geduldig sein
    Kannst sagen was du willst, aber ich habe nicht immer genug Zeit aufwendig mein Essen zu kochen

Naja egal, hab mir eben was von Netto geholt. 400g Pute sollten erstmal reichen.
    Werde es heute mal probieren.

Sportbild Leser/in Avatar von imbaaA
    klingt gut! lass es dir schmecken

BB-Schwergewicht
    wie wärs mit vorkochen?
    oder dose thunfisch aufmachen, 2min in die mikro

gibt soviel möglichkeiten wenn man nur will!

hornis
    Zitat:
    Zitat von imbaaA

Kannst sagen was du willst, aber ich habe nicht immer genug Zeit aufwendig mein Essen zu kochen

Naja egal, hab mir eben was von Netto geholt. 400g Pute sollten erstmal reichen.
    Werde es heute mal probieren.
    ich meinte er soll NACH dem training noch reis essen - hab ich wohl zuviel eigenständigkeit reininterpretiert...

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von H_D
    wie wärs mit vorkochen?
    oder dose thunfisch aufmachen, 2min in die mikro

gibt soviel möglichkeiten wenn man nur will!

ich meinte er soll NACH dem training noch reis essen - hab ich wohl zuviel eigenständigkeit reininterpretiert...
    Lese ich da eine leichte Gereiztheit heraus?

Im Ernst, wenn du Dampf ablassen möchtest, tue das bitte nicht in diesem Thread. Ich wäre dir dafür sehr dankbar. Ich mag es nämlich nicht, wenn wildfremde Leute mir etwas unterstellen

Ahja, bin gerade fertig mit der Pute, schmeckt ganz gut. Ich werde aber die Variante mit dem Ofen ausprobieren.... mal sehen was draus wird.

Danke für die konstruktive Kritik

BB-Schwergewicht
    ich unterstell dir nichts, sondern du schreibst es doch selbst:

"Die Kcal ist meine Schwachstelle....da kriege ich zu wenig von war auch schon meine Vermutung.

Fleisch ist teuer, aufwändig zu kochen(wenn es gut werden soll)

Naja, vielleicht bin ich einfach anderes Fleisch gewöhnt... bei uns Zu Hause gibts wenn, dann richtig gutes Fleisch und das wird auch lange zubereitet

Kannst sagen was du willst, aber ich habe nicht immer genug Zeit aufwendig mein Essen zu kochen"

du jammerst rum, dass du nicht auf deine kcal kommst aber der aufwand dir fleisch zu braten ist zu groß. zudem stehen genug nahrungsmittel und tipps in den stickies, die müsste man sich nur durchlesen.

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von hornis
    Lese ich da eine leichte Gereiztheit heraus?

Im Ernst, wenn du Dampf ablassen möchtest, tue das bitte nicht in diesem Thread. Ich wäre dir dafür sehr dankbar. Ich mag es nämlich nicht, wenn wildfremde Leute mir etwas unterstellen

Ahja, bin gerade fertig mit der Pute, schmeckt ganz gut. Ich werde aber die Variante mit dem Ofen ausprobieren.... mal sehen was draus wird.

Danke für die konstruktive Kritik

HD ist nicht gereizt sondern sehr direkt.
    Seine tipps kannst du dir alle notieren.
    Er hat schon ahnung.

Mein tipp an dich:
    Sofern du keine knete für fleisch hast solltest du auf magerquark zurückgreifen.
    Als ich z.b student war habe ich jeden tag bis zu 2kg davon gegessen oder getrunken.
    Mache ich teilweise heute noch.

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von gaggeis
    HD ist nicht gereizt sondern sehr direkt.
    Seine tipps kannst du dir alle notieren.
    Er hat schon ahnung.

Mein tipp an dich:
    Sofern du keine knete für fleisch hast solltest du auf magerquark zurückgreifen.
    Als ich z.b student war habe ich jeden tag bis zu 2kg davon gegessen oder getrunken.
    Mache ich teilweise heute noch.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12