Zitat Zitat von Donnie Darko
mal ganz davon abgesehen,nervt es mich, dass jeder mit einem massigen körper, der hier gepostet wird, gleich auf stoff reduziert wird

das geht mir allerdings auch auf den senkel .......

mein post war auch nicht auf die physis, sondern auf den boxsport (oder allgemein Leistungssport) bezogen.

wobei viele hier einen heftigen denkfehler an der waffel haben. viele checken nicht einmal das testosteron oder andere medikamente/anabolika (ja, das sind sie eigentlich) wie deca, susta, insulin, und und und primär absolut gaaar nix mit muskelaufbau zu tun haben. klar, es tritt meistens eine nebenwirkung namens muskelaufbau mit ein, doch eigentlich verändern/beschleunigen diese stoffe einfach nur ein paar im körper ablaufende prozesse.
deswegen wird meist nur bei besonderen optisch eindrucksvollen athleten nach stoff geschrien. wobei das absolut nix nix und nochmal niiiiiiiiiiiiix zu sagen hat. stoff hat im leistungssport doch nicht immer nur mit muskeln zu tun. nicht jeder stoffanwender sieht muskelbepackt aus. (remember: dieter baumann) oder meint ihr alle tour de france fahrer nehmen testosteron um eine gute figur auf dem fahrrad zu machen neiiiin? richtig, es hat vielleicht auch eine nette regenerative wirkung.