-
Men`s Health Abonnent
Boxer und ihr Training...
Ich würde mal gerne wissen,wie die Boxer es schaffen derart Masse aufzubauen bei dem ganzen Cardio und Boxtraining.Haben die überhaupt genug Erholung und Regeneration um ordentlich aufzubauen oder denkt ihr die nehmen teils Stoff ?!
Was denkt ihr z.B wie lange Evander für diesen Body trainiert hat ?! Wieviel KFA und Oberarm wird er wohl haben ???
-
75-kg-Experte/in
Evander ist ein blöder Kopfstoßer.
Mich würde mal interessieren wie er seine glaze so glatt hin bekommt.
-
 Zitat von SimonPhoenix
Evander ist ein blöder Kopfstoßer.
Mich würde mal interessieren wie er seine glaze so glatt hin bekommt.
Mal wieder ein toller Beitrag.
Ich denke sie wissen, wann sie Kämpfe haben und richten ihr Training danach aus, wann sie Kraft und Masse zulegen und wann sie Schlagkraft und schnelligkeit trainieren.
Unser Fitness-studio-inhaber macht auch noch Boxtraining an trainingsfreien Tagen.
Stoff ? Ich denke nicht, weil sie regelmäßig getestet werden und man die "stoff"-masse ja auch verliert. Eindrucksvollstes Beispiel dafür ist Muskelmaschine aus dem Forum.
Ich kann es nicht zu 100% sagen, aber ich vermute sie nehmen nichts.
Die körper sehen ja auch normal aus.
Aber was ein Nacken...........
-
Sportstudent/in
Naja, so normal sehen die Körper für mich nich aus, wenn man bedenkt, dass Evander da sicher über 100Kg wiegt. Den Nacken müssen sie extra hart trainieren, um die Wirbelsäule etc zu schützen. Wenn man mal en richtigen Hammer reinbekommt und der Hals is schwach dann kanns böse enden.
Ziele 2013:
Big Three:
Kniebeuge 150Kg (140)
Kreuzheben 210Kg (200)
Bankdrücken 135Kg (125)
Dips: 20*50Kg (20*42.5)
Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)
-
@SimonPhoenix
Wenn ich so ne S.cheisse wieder lese, kommt mir die Galle hoch!!! wenn du keine Ahnung hast vom Boxen, dann halt doch einfach dein dummes Mowl!!! Evander ist mit Sicherheit kein blöder Kraftstosser, sondern noch immer einer der fähigsten und weltbesten Boxer in der Königsklasse!!!
@Threadsteller
Stoff nehmen die Jungs mit Sicherheit nicht, die werden genauso auf Doping getestet, wie z.B. Leichtathleten und der Muskelaufbau erfolgt in etwa so wie bei uns BBer, nur hauen die sich extrem viel Kohlenhydrate in den Kopf, deswegen sind die teilweise auch nicht so trocken, wie sie eigentlich bei dem Ausdauertraining, welches die machen, sein müßten.
-
Sportrevue Leser
genau der box sport ist komplett doping frei 
glaubt das ruhig weiter, die welt ist ja auch im boxsport noch ok
-
also soweit ich weiß, stoffen die boxer im profibereich und davor auch.
wer glaubt, dass dort nicht gedopt ird, der irrt...
doping ist überall
-
Boxer werden sicherlich periodisieren, d.h. einem Muskelaufbau-Zyklus folgt dann der Konditionszyklus etc.
Stoff? Wohl in der Aufbauphase. Die werden wohl auch wissen, wann die Zeit fürs Absetzen vor den Kontrollen reif ist. Wie in so gut wie jedem Leistungssport, außer vielleicht Hallenhalma.
Ironfist
-
75-kg-Experte/in
wenn ich diese ganzen stoffbeiträge lese, wir mir echt schlecht!
es gibt keinen sport wo soviel über stoff geredet wird wie bodybuilding.
beim boxen und vielen anderen sportarten werden auch trainingskontrollen gemacht, also mit vor einem kampf absetzten is nich.
-
Profisport ist Profisport... Müsste die Stofffrage mehr als deutlich beantworten