-
so, habe jetzt zuhause ne hantelbank stehen, habe mal video gemacht vom bankdrücken.
http://www.youtube.com/watch?v=4pp1U2U2h8A
bitte kritik. (kann kein kreuzheben machen, wegen "gewichtsproblem")
-
fü+r mich sieht es so aus, dass die hantel nicht genau über deinem unterarm liegt , sondern du deine handgelenke nach hinten abknickst. außerdem könntest du vllt. deine ellenbogen etwas näher an deinem körper entlang führen. wichtig ist, dass die hantel immer im gleichen lot runter und hoch geht..
-
fü+r mich sieht es so aus, dass die hantel nicht genau über deinem unterarm liegt , sondern du deine handgelenke nach hinten abknickst. außerdem könntest du vllt. deine ellenbogen etwas näher an deinem körper entlang führen. wichtig ist, dass die hantel immer im gleichen lot runter und hoch geht..
-
ja die eien nsagen man soll die ellenbogen eng führen die anderen sagen man soll im 90° winkel die arme abspreitzen wa sist denn jetzt richtig oder soll ich eifnach 45° winkel nehmen?
-
 Zitat von Christian_Natural
ja die eien nsagen man soll die ellenbogen eng führen die anderen sagen man soll im 90° winkel die arme abspreitzen wa sist denn jetzt richtig oder soll ich eifnach 45° winkel nehmen?
90 grad? wie soll das ausschauen? *denk*
-
viiiiieeel zu breiter griff
enger greifen, schulterblätter zusammen und hantel auf oberbauch absenken, ellbogen eng am körper
-
du meinst doch das man die arme eng am körper führen soll, unter 90 grad verstehe ich wenn der oberarm und unterarm in einem 90° winkel stehen, und das der arm mit dem körper quasi auf einer linie ist so wie der hier das sagt:
http://www.youtube.com/watch?v=rspGYrTMIl4
-
sorry hab grad kein ton hier aufm pc
was willst du genau wissen?
-
woher weiß ich denn jetzt bitte, wie die optimale griffbreite für mich ausschaut. und wie weit ungefähr sollen die arme an meinem körper eng geführt werden?
ich möchte ja das die brust wächst und nicht wie ein k3k drücken