-
 Zitat von Manuel-25
Ich sage lediglich, dass das durchaus einigen Damen passiert ist, die man auch besser oder schlechter kennt. Ich weiß nicht wie`s abgelaufen ist, bin kein Psychologe und dementsprechend kann ich sowieso kein Fazit ziehen, aber es ist generell so und da kann sich sträuben wer will "Frauen schämen sich in den allermeisten Fällen dafür!", obwohl sie überhaupt nichts dafür können und das ist tragisch. Man sollte einer Frau bewusst machen, dass es da nichts gibt wofür man sich zu schämen bräuchte.
Ich finde es abartig wenn ein Mann eine Frau zu etwas zwingt, dass sie nicht will!
Möchte nicht wissen wie viele Anzeigen es gegen Männer gibt mit sexuellen Hintergrund nur weil Frau sich was einbildet. Vergewaltigung, Missbrauch, Belästigung. Ne, da ist man schneller dran als man denkt.
-
Statistisch gesehen sind es rund 8 % der Frauen die lügen!
-
 Zitat von Manuel-25
Statistisch gesehen sind es rund 8 % der Frauen die lügen!
Statistiken. Damit kann man doch nur den dümmsten Bauern beeindrucken.
Frage ist doch ob es eine Lüge ist, wenn man selbst daran glaubt. Hab irgendwo mal einen Artikel gelesen über einen Missbrauch den sich die betroffene Person im nachhinein zurecht gedacht hatte und auch gelaubt hat. Konnte man nur anhand von Tagebuchaufzeichnungen beweißen.
Das Gehirn legt die Dinge immer so zurecht wie man sie gerne hören möchte.
-
Archon tes Poseos
 Zitat von Manuel-25
Statistisch gesehen sind es rund 80 % der Frauen die lügen!
Attention whores!
TriStar