-
also! Hab heute den Trainer mal auf Kreuzheben angesprochen. Er meinte , dass es das in seinem Studio nicht gebe, weil es die Bandscheiben schädigen würde und eine alte Bodybuildermethode wäre, und er auch überhaupt keine Station für KH habe. Ich solle doch Hyperextensions machen, die seien schonender und besser.
Hab ich ja vermutet, hab darauf auch nichts mehr gesagt. Ich denke LH-Rudern fällt damit auch raus.
Jetzt wirds für mich ehrlich gesagt schwer einen Überblick zu behalten, was die Übungen angeht und was ersetzt werden muss, bzw. was für ein Plan ich überhaupt machen kann.
Laste ich denn mit der Rückenmaschine, Rudern am Turm, und Latzug meinen Rücken aus?!
Aber die Mehrgeleksübungen fallen ziemlich raus! Werde demnächst mal ein Probetraining bei nem andren Studio machen. (anscheinend zwar alte Geräte und viele Stoffer, aber im Grunde genommen finde ich hier vllt genau die einfachen Dinge und kein überflüssiges Fitnessgedöhns)
Jedoch läuft mein Vertrag noch bis Juni, und bis dahin muss ich mir was alternatives einfallen lassen.