-
Moderator
 Zitat von toxic277
nach deinem tipp letztes mal sind jetzt 3 meiner 10 packungen vanille spezial ich hoffe es schmeckt 
Wenn das passende mischverhältniss rausgefunden wurde garantiert.
-
 Zitat von gaggeis
Wenn das passende mischverhältniss rausgefunden wurde garantiert.
wie mischt du es denn ?
das mit haferflocken werd ich aufjedenfall ausprobeiren
bei meinen anderen proteinen ist es so : desto weniger wasser desto besser kriegt mans runter..
was denkst du ? direkt nach dem training ? oder erst dextrose und dann wenn man zuhause ankommt ?
-
Ich hab auch mal was bestellt.
Soja Protein...
Das war nicht schlecht. Man hat gleich irgendwie so ein wohliges Gefühl im Bauch bekommen, wenn man es auf den hungrigen Magen gegeben hat, obwohl ich es mit Wasser getrunken habe.
Später gab es allerdings Probleme mit der Verdauung.
Dass bei Sojaprotein der Geschmack manchmal zu wünschen übrig lässt, ist ja klar.
Aber ich hab mal gemerkt, dass ich von den verschiedenen, billigen Proteinpulvern, die ich alle schon so ausprobiert und geschickt bekommen habe, bei erhöhtem Verzehr Probleme mit der Verdauung, Bauchschmerzen und Durchfälle und einen nach Chemodrogen aussehenden kleinen Piepmatz bekomme.
Bei manchen Produkten sind auch so leicht bittere Krümel drin. Erst dachte ich, es wär Glutamin, was den Produkten zugeführt und nicht sorgfältig gemischt wird. Scheint aber nicht so.
Schlimm war das bei Testoplex damals.
Vielleicht sollte man doch besser Produkte kaufen, die einen tiefer in die Tasche greifen lassen.
-
vielleicht
giftet da drin irgendwas rum.
Ob es das Aminosäurenprofil ist, was Körperdrüsen anregt, körpereigene Drogen anzubauen oder ob billige Produkte bewusst eventuell von der Mafia vertoxict werden,´weiß ich nicht.
Jedenfalls hat mein Schweiß davon auch immer so komisch gerochen.
Jetzt esse ich nur normales Essen und mir geht es besser. Herzklopfen ist auch weg.
-
 Zitat von Alexander11061986
...
Vielleicht sollte man doch besser Produkte kaufen, die einen tiefer in die Tasche greifen lassen.
Dieser Ansicht war ich aus sehr lange...
Ich hab dann sogar das Non-Plus-Ultra, nur noch ein Whey Isolat genommen. z.B hatte ich das UN Isocool.
Das war ersten durch seinen Geschmack Cherry total wiederlich... und zudem waren dort auch unten immer so eine Art Körnchen drin... keine Ahnung was das war, will ich eig auch gar nich so genau wissen.
Das beste war gedoch Apple.
Nach jedem Shake hatte man immer einen grünen Stuhl, was echt widerlich war und zudem hatte ich die ganze Zeit Bauchschmerzen und Durchfall von dem Zeug ...
Jetzt benutz ich momentan auch das von gaggeis genannte Protein und habe keine Probleme #popcorn
Qualität, oder besser Shakes ohne Nebenwirkungen müssen also nicht umbedingt teuer sein
-
Nach jahrelanger Erfahrung kann ich jedem nur empfehlen solche Produkte wie das Basic Shop Protein oder eben das von OTS zu nehmen. Diese Produkte werden in der Regel in Deutschland abgefüllt und bieten dem Hobbysportler ein absolut ausreichendes Protein. Das der Proteinanteil bei "Billigpulvern" mal etwas niedriger ist, sollte niemanden abschrecken. Dieses hier genannte OTS Protein stellt aus meiner Sicht jedoch das Produkt dar, welches die Mindesanforderungen an ein Sportler Protein gerade erfüllt. Alles darunter (reine Weizen oder Sojagemische) sind nicht zu empfehlen. Ich nutze derzeit ein Hausmarke Whey Konzentrat das 55 Euro für 4kg kostet. Ich bin absolut zufrieden und sehe es nicht mehr ein, 30-40% mehr zu zahlen.
Wenn ich schon die ganzen Misch-Wheys sehe wie z.B. ESN. Da wird mit 30% Isolat Anteil geworben als wäre das jetzt die neuste Erfindung und super hochwertig. Habt ihr schonmal versucht euer Auto mit 70% Super und 30% Super Plus zu betanken? Glaube kaum, dass der Wagen dadurch schneller wird oder weniger Sprit verbraucht.
-
Moderator
 Zitat von Alexander11061986
Soja Protein...
Das war nicht schlecht. Man hat gleich irgendwie so ein wohliges Gefühl im Bauch bekommen, wenn man es auf den hungrigen Magen gegeben hat, obwohl ich es mit Wasser getrunken habe.
Später gab es allerdings Probleme mit der Verdauung.
Dass bei Sojaprotein der Geschmack manchmal zu wünschen übrig lässt, ist ja klar.
Aber ich hab mal gemerkt, dass ich von den verschiedenen, billigen Proteinpulvern, die ich alle schon so ausprobiert und geschickt bekommen habe, bei erhöhtem Verzehr Probleme mit der Verdauung, Bauchschmerzen und Durchfälle und einen nach Chemodrogen aussehenden kleinen Piepmatz bekomme.
Bei manchen Produkten sind auch so leicht bittere Krümel drin. Erst dachte ich, es wär Glutamin, was den Produkten zugeführt und nicht sorgfältig gemischt wird. Scheint aber nicht so.
Schlimm war das bei Testoplex damals.
Deine postings sind wie so oft von unwissenheit, wirrem geschreibsel und ohne ahnung geschrieben.
Sojaprotein und bauchschmerzen?
Habe ich in über 18 jahren bb noch nie gehört.
PS: das mit dem piepmatz wird warscheinlich ein dauerzustand sein....
-
Moderator
Nun lasst uns wieder zum thema kommen.
PNCE
-
Ist doch fast alles zu gesagt. Qualitativ denke ich kann man der Marke vertrauen und Zutatenlisten sollte jeder lesen können
-
Find Pnce echt gut würde es immer kaufen ...