-
Neuer Benutzer
BMS Produkte - Erfahrungen
Hallo alle zusammen,
ich bin interessiert an BMS Produkten zur Unterstützung des Trainngserfolgs.
Habe schon mal früher BMS ausprobiert (Creatin mit Traubenzucker) und war sehr angetan von dem Ergebnis. Habe nun ungefähr, aus Arbeitstechnischen Gründen, zwei Jahre Trainingspause gemacht und jetzt würd ich gern wissen, ob es überhaupt ratsam ist, wenn man anfängt zu Trainieren, gleich vom ersten Tag an Sachen wie Creatin , Amino oder Protein zu nehmen, oder sollte ich besser erst mal ein halbes Jahr ohne Ergänzungen Trainieren?
Wenn ihr Erfahrungen mit BMS gemacht habt ( Einzelprodukte oder Kombipakete)
würde es mich interessieren ob und welche Ergebnisse ihr damit erzielt habt.
Schöne Grüße und Danke im Voraus...
-
BMS bietet sorgfältig Produzierte sehr Wohlschmeckende und gute Produkte zu einem fairen Preis.
Kauf aber besser im Markus Rühl Shop und nicht bei BMS direkt.
-
Dan nmuss ich auch mal was dazu sagen:
Ich hatte vor einigen Monat eine 500g Dose Creatin Monohydrat von BMS da. Hatte neu angefangen mit Creatin, ordnungsgemäß eingenommen usw. Die Dose war leer und ich hatte 0 Effekt. Es war auch sehr grobkörnig und hat sich in Flüssigkeiten nicht aufgelöst.
Jetzt hab ich das Body Attack Creatin, und ja ich merke was!! Sehr fein gemahlen, super Qualität, was ich von BMS ja nicht behaupten kann..
-
die verzehrempfehlungen die von den herstellern gemacht werden sind ja auch KÄSE.
wenn du reines mono nimmst ist der hersteller wurscht so lange es kein billig china creatin ist.
das bms mono unterscheidet sich nahezu gar nicht von dem Body Attack ich hab beide schon konsumiert....
du solltest vielleicht mal beobachten wie du damals trainiert hast und wie du es heute tust...ebenso solltest du mal einen blick auf deinen ernährungsplan von damals und von heute werfen.
evtl. sind deine unterschiede bezüglich deines trainingserfolges darauf zurückzuführen.
creatin ist kein wundermittel
-
also BMS ist ansich ne sehr gute firma.
vorallem das Designer Protein TNG ist geil
-
Hi Lukas,
wie Du auf dem Bild sehen kannst, habe ich mal praktisch die komplette Produktpalette von BMS zusammenbestellt! Ich hatte einen dermaßen wilden Heißhunger auf die ganzen Supps und habe viel Geld ausgegeben. 
Heute weiß ich, daß weniger oft mehr ist und man nicht wirklich viel Zeugs braucht. Bin immer noch überzeugt von der BMS-Qualität, aber mein Protein und Zink kaufe ich hier im Shop.
Viele Grüße,
Franconio
-
Ich kann mich da den meisten Vorrednern nur anschließen. Mit BMS bist Du auf der sicheren Seite. Was davon speziell empfehlen kann, hängt in erster Linie von Deinen Zielen ab. Allgemein bin ich sehr vom DesignerProtein TNG angetan. Lipotherm kann ich auch nur wärmstens empfehlen. Insbesondere auch denen, die nicht unbedingt abnehmen wollen, aber einen guten Trainingsbooster ohne Ephe suchen.
CreaVitargo ist zwar für den einen oder anderen in geschmacklicher Hinsicht eine Herausforderung, allerdings hat es bei uns in der Trainingsgruppe (Gewichtheber, Leichtathleten und Bodys) bei fast allen das meiste gebracht.
-
Eisenbeißer/in
also des pfof. protein kann ich nur empfehlen hab mittlerweile meinen 4. 5kg Eimer natural und es werden noch weitere folgen
-
Neuer Benutzer
Also scheint das ganze zeug von BMS nicht schlecht zu sein.
Meine Frage an euch:
Sollte ich nach zwei Jahren Pause von anfang an Supps zu mir nehmen oder erst einmal eine zeitlang ohne Trainieren. Ich befürchte einen Einbruch in der Kraft- und Muskelzunahme, wenn ich von anfang an Supps nehme und dann die erste Pause mache. Die mach ich normalerweise immer um den Körper etwas zu "entwässern " und Definition reinzukriegen. Ausserdem will ich ja wissen wieviel die sups gebracht haben und ich ohne genausoviel schaffe.
Was meint ihr dazu und welche Zusammensetzung von BMS Supps ist für Anfänger (Wiedereinsteiger - hab jetzt 74 Kilo bei 1,73 vor zwei Jahren 87 kg gut geformte Muskelmasse) am besten?
-
60-kg-Experte/in
Ein Freund hat mich mal das Creavitargo kosten lassen, bist du Moped das schmeckt zum .
Gruß
Pala