-
Men`s Health Abonnent
Verstehe trotzdem nicht, was ihr euch alle so darüber ereifert... Gehört nunmal zum modernen WK-Bodybuilding dazu, also what solls..
Könnt euch ja trotzdem mal Zack Khan angucken, da seht ihr noch ein paar andere unschöne Nebenwirkungen vom Gestoffe sehr deutlich!
-
Man kann sich trotzdem darüber wundern. In meinen Augen ist diese hardcore Stofferei ziemlich bekloppt.
-
 Zitat von hampelmann1337
Es wäre kein Mr.O-Typ und da wir hier auf BBszene sind, würde das eh nur ausarten.
Nach BB-Massstäben sehen sie natürlich super aus. Ich verstehe deinen Standpunkt, teile ihn aber nicht.
Poste doch einfach mal ein Bild.
Geschmäcker sind verschieden, ist doch klar.
-
Hier mal ein kleines Interview von Serge Nubret, indem er über das Thema spricht:
http://www.true-natural-bodybuilding...rge-nubret.mp3
-
-
Eisenbeißer/in
mit Verlaub, sind wir die Zähne oder sexyMMAfighters.org?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von rumkugel13
mit Verlaub, sind die Zähne oder sexyMMAfighters.org? 
Ich find den ersten ziemlich gut! (Wenn er auch Beine hat)
-
 Zitat von Bowa
Ich find den ersten ziemlich gut! (Wenn er auch Beine hat) 
Hat er und seine Lowkicks lassen darauf schliessen, dass die auch ziemlich stark sind.
@ rumkugel
Immer noch weniger gay als sexybodybuilder.org.
-
ganz ehrlich, wenn ich mir aussuchen könnte, so auszusehen, wie coleman oder cutler, oder so wie einer von denen auf den bildern oben, dann würde ich mich ohne eine sekunde nachzudenken für letzeres entscheiden.
jeder hat seinen eigenen geschmack, mir persönlich hat ein unterwäschemodel-, mu tai-, oder beachboy körper jedoch zu wenig masse.
-
 Zitat von T.Hawk
ganz ehrlich, wenn ich mir aussuchen könnte, so auszusehen, wie coleman oder cutler, oder so wie einer von denen auf den bildern oben, dann würde ich mich ohne eine sekunde nachzudenken für letzeres entscheiden.
jeder hat seinen eigenen geschmack, mir persönlich hat ein unterwäschemodel-, mu tai-, oder beachboy körper jedoch zu wenig masse.
und das lustige ist,du kannst es dir nicht aussuchen 
gehört halt heutzutage dazu..wer es nicht mag solls nicht angucken und lieber mma fights angucken..ist doch eh nichtmehr wegzudenken