-
Sportbild Leser/in
Fan-Club
An Legomeister:
Profilierungssucht deshalb, weil öfter mal die Mentalität "Huhu, ich weiß was!" druchblitzt, was sich nicht allein auf dich bezieht.
Ich würde nie auf die Idee kommen zu unterstellen, dass wenn du mal zu schnell gefahren und dafür ein Ticket bekommen hast, das immer und ständig machst. Ich würde vielleicht das Gespräch drauf bringen, wenn du es tatsächlich verschärft bringst. Und vielleicht nur dann. Und es nicht in die Öffentlichkeit pfeifen, wenn du versuchst, dich als Fahrer selbstständig zu machen.
Ich fände das, milde gesagt, unanständig und ein bisschen hinterhältig. Es ist zusammenhangslos.
Das Thema ist sein Comeback.
Dunkle Punkte in seiner Biografie haben nichts mit seiner jetzigen Leistung zu tun.
Ins Blaue gesprochen: Sollte er sich was zu Schulden kommen lassen, ist das ein neues Thema. Bis dahin gibt es keinen Zusammnehang und das sind "Olle Kamellen".
Ich bin weder Mitglied in seinem Fanclub, noch kenne ich ihn, wie beschrieben, irgendwie persönlich. Ich bin nur für, gerne emotionale, aber faire und nicht diskreditierende Behandlung von "uns" Bodybuildern.
Wenn wir uns nur immer alle gegenseitig das Schlechteste wünschen, uns runter machen, sensationslüstern andere vermeintlich entlarven, besteht wohl nie die Chance, dass sich irgendwann die Außenwirkung unseres Sports ändern kann.
Es gibt einige Leute, die gerade dafür hart arbeiten -Und es geht nicht darum, Bodybuilding olympisch zu machen.
Die offenkundige Leistung von Bodybuildern anzuerkennen und die Erkenntnis in der breiteren Masse erzeugen zu können, dass nicht alle BBler zugedröhnte und gewaltbereite Idioten mit Solarium-und Nagelstudiofreundinnen sind, die, wenn sie überhaupt arbeiten, irgendwo an der Tür aushelfen, wäre zunächst schon ein riesen Schritt.