-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Bowa
(Wenn er auch Beine hat) 
bei mir im studio trainieren paar MMA leute: beneidenswerte oberkörper, aber echte stelzen. auch wenn ich nicht behaupten will, dass die da keine power drin haben. nur massemäßig ist da echt nicht viel los.
-
Mit schwachen Stelzen werden die aber nicht weit kommen im MMA. Oder in sonst einem Kampfsport.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von hampelmann1337
Mit schwachen Stelzen werden die aber nicht weit kommen im MMA. Oder in sonst einem Kampfsport. 
dünn ist nicht gleich schwach, hab' ich doch weiter oben schon geschrieben, auf die power dahinter kommt es an. und natürlich auch auf die technik. 
ich war selbst mal kampfsportler, ich weiss, wovon ich red'.
-
 Zitat von rebelwithacause
dünn ist nicht gleich schwach, hab' ich doch weiter oben schon geschrieben, auf die power dahinter kommt es an. und natürlich auch auf die technik. 
Ich auch.
Und die echten MMA-Kämpfer die ich kenne, bei denen passen die Beine auch massemässig zum Oberkörper.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von hampelmann1337
Ich auch.
Und die echten MMA-Kämpfer die ich kenne, bei denen passen die Beine auch massemässig zum Oberkörper.
wir sollten 'unsere' mma-kämpfer mal gegeneinander antreten lassen. losbude?
-
Meine via Lowkicks.
-
 Zitat von rebelwithacause
So sieht's aus.
Dieser Herr hier würde in einem Schwimmbad ausgelacht werden, wenn er einer Gruppe von Möchtegerngorillas droht.
Er würde aber einen nach dem anderen auf die Intensivstation befördern:
-
 Zitat von DasSupplement
Wax ist halt noch mal ein anderes Kaliber wie Testo und Co.Wax schafft es in kurzester Zeit neue Muskelzellen zu bildern,währen testosteron den eigenen natürlichen Muskelwachstum um einiges beschleunigt.
is nich
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von RadY
 is nich
Mit Wax ist das drin! Wird Wax zumindest nachgesagt!
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von T.Hawk
So sieht's aus.
Dieser Herr hier würde in einem Schwimmbad ausgelacht werden, wenn er einer Gruppe von Möchtegerngorillas droht.
Er würde aber einen nach dem anderen auf die Intensivstation befördern: