-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von RadY
 is nich
Mit Wax ist das drin! Wird Wax zumindest nachgesagt!
-
 Zitat von Bowa
Mit Wax ist das drin! Wird Wax zumindest nachgesagt!
"Muskelhyperplasie
Dieser Effekt ist bislang nicht beim Menschen nachweisbar"
-
 Zitat von RadY
"Muskelhyperplasie
du sollst nicht immer nur das lesen was du lesen willst...man sagt es wachs nach und fertig aus
-
manche leute sagen oliver pocher auch nach, er sei lustig.
-
 Zitat von Held vom Erdbeerfeld
du sollst nicht immer nur das lesen was du lesen willst...man sagt es wachs nach und fertig aus 
Da habe ich schon von mehreren Biologen und Ärzten gehört, dass man beim Menschen noch keine Vermehrung der Muskelzellen beobachten konnte.
Aber du hast bestimmt auch eine tolle Quelle.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von hampelmann1337
Da habe ich schon von mehreren Biologen und Ärzten gehört, dass man beim Menschen noch keine Vermehrung der Muskelzellen beobachten konnte.
Aber du hast bestimmt auch eine tolle Quelle. 
Ich hab schon von Ärzten das Gegenteil gehört... und nun?
Wird schon nen Grund geben, warum es im Profi-BBing unbedingt dazu gehört!
Aber man könnte ja noch n paar Studien machen, dass es theoretisch nicht möglich ist, 130Kilo bei 5% KFA zu wiegen!
-
 Zitat von Bowa
Ich hab schon von Ärzten das Gegenteil gehört... und nun?
Wird schon nen Grund geben, warum es im Profi-BBing unbedingt dazu gehört!
Und was genau der Grund ist, das denkt man sich mal eben schnell aus. Ärzte und Biologen haben ja alle keine Ahnung und sollten lieber mal die Stickies auf der Zähne lesen und WKM machen, statt jahrelang an der Uni zu forschen.
Und um meine Frage bezüglich der Wachstumshormone nochmals idiotensicher zu formulieren:
Welche Vorteile bietet GHG gegenüber anabolen Steroiden?
Der Name lässt ja vermuten, dass man davon unter anderem grösser wird, was im BB ja eher nachteilig ist.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von hampelmann1337
Und was genau der Grund ist, das denkt man sich mal eben schnell aus. Ärzte und Biologen haben ja alle keine Ahnung und sollten lieber mal die Stickies auf der Zähne lesen und WKM machen, statt jahrelang an der Uni zu forschen.
Und um meine Frage bezüglich der Wachstumshormone nochmals idiotensicher zu formulieren:
Welche Vorteile bietet GHG gegenüber anabolen Steroiden?
Der Name lässt ja vermuten, dass man davon unter anderem grösser wird, was im BB ja eher nachteilig ist.
Meinst du das mit dem größer werden Ernst?
Falls ja: Wachstumshormone machen dich nur größer, wenn deine Wachstumsfugen noch offen sind.
Das ist also mit Abschluss der Pubertät vorbei!
Andere Vorteile sind: bessere Fettverbrennung und Hyperplasie, ob da nun was dran ist oder nicht, weiß ich nicht 100%-ig.
Gerade die Hyperplasie ist nunmal ein großer Vorteil gegenüber allen anderen Steroiden, die machen nämlich nur vorhandene Muskelzellen größer, aber sorgen nicht dafür, dass komplett neue Zellen gebildet werden.
Btw, es heißt HGH (Human Groth Hormone)
-
 Zitat von RadY
"Muskelhyperplasie
Und warum sind Athleten die sich derbe einheiten wax verabreichen den normalos die nur testo tren und co verwenden um Muskelmasse sowas von überlegen..
Für mich hört sich das schon so an als wenn wax neue Zellen bildet und im zusammen hang mit Testo das ultimative Paket entsteht.. Wenn wax ned so der bringer sein soll frag ich mich warum es gang und gebe im BB ist...