-
 Zitat von Bowa
Meinst du das mit dem größer werden Ernst?
Falls ja: Wachstumshormone machen dich nur größer, wenn deine Wachstumsfugen noch offen sind.
Das ist also mit Abschluss der Pubertät vorbei!
Andere Vorteile sind: bessere Fettverbrennung und Hyperplasie, ob da nun was dran ist oder nicht, weiß ich nicht 100%-ig.
Gerade die Hyperplasie ist nunmal ein großer Vorteil gegenüber allen anderen Steroiden, die machen nämlich nur vorhandene Muskelzellen größer, aber sorgen nicht dafür, dass komplett neue Zellen gebildet werden.
Btw, es heißt HGH (Human Groth Hormone) 
Hab ich so ähnlich auch schon ma irgendwo geschr. aber es ging unter nachdem man dan die mma fighter mit BB verglichen hat..
-
-
 Zitat von hampelmann1337
Keiner hier hat MMA mit BB verglichen.
Noch was zum HGH: (GHG  )
Die Knochen wachsen also nicht mehr, wenn die Wachstumsfugen geschlossen sind. Soweit klar.
Aber sind dann Stofferzahnlücken durch Verbreiterung des Kiefers ein Mythos oder ist das ein Sonderfall?
Du hast dir mit deinem ersten Post selber ins Bein geschossen und geh mal lieber mit deinen Ärzten reden...
edit: @Bowa: Human Growth Hormone #popcorn
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von hampelmann1337
Keiner hier hat MMA mit BB verglichen.
Noch was zum HGH: (GHG  )
Die Knochen wachsen also nicht mehr, wenn die Wachstumsfugen geschlossen sind. Soweit klar.
Aber sind dann Stofferzahnlücken durch Verbreiterung des Kiefers ein Mythos oder ist das ein Sonderfall?
http://de.wikipedia.org/wiki/Akromegalie

@ Held:
-
 Zitat von Bowa
Die normalen Körperproportionen bleiben weitgehend erhalten, d. h. der Mensch wächst dann auch weiterhin in die Länge.
Jetzt wieder. Langsam habe ich das Gefühl, 90% hier haben keine Ahnung und spielt den Experten, weil sie ein paar Stickies gelesen haben.
PS:
Als Akromegalie (altgriechisch ἄκρος akros „äußerst“, μέγας megas „groß“) wird eine ausgeprägte Vergrößerung der Körperendglieder oder vorspringenden Teile des Körpers (Akren) bezeichnet. Hierzu zählen Hände, Füße, Kinn und Unterkiefer, Ohren, Nase und Augenbrauenwülste sowie die Geschlechtsteile.
Ach so. Darum geht es.
-
 Zitat von RadY
"Muskelhyperplasie
Dieser Effekt ist bislang nicht beim Menschen nachweisbar"
Und warum sind Athleten die sich derbe einheiten wax verabreichen den normalos die nur testo tren und co verwenden um Muskelmasse sowas von überlegen..
Für mich hört sich das schon so an als wenn wax neue Zellen bildet und im zusammen hang mit Testo das ultimative Paket entsteht.. Wenn wax ned so der bringer sein soll frag ich mich warum es gang und gebe im BB ist...
-
Sehr viele Leute schmeißen hier mit Wikipedia-Wissen um sich. Lernt doch mal die Grundlagen der Pharmakologie und Chemie, dann kommt das ganze auch weniger peinlich rüber. Man merkt, das hier keiner Ahnung hat von was er redet. Es gehört halt ein bischen mehr dazu als ein paar Schlagwörter zu googeln.
-
 Zitat von drracid
Sehr viele Leute schmeißen hier mit Wikipedia-Wissen um sich. Lernt doch mal die Grundlagen der Pharmakologie und Chemie, dann kommt das ganze auch weniger peinlich rüber. Man merkt, das hier keiner Ahnung hat von was er redet.
Klär uns auf...Chef
@Bowa: Naja geht halt die erste Runde Schnäps auf dich
-
 Zitat von Held vom Erdbeerfeld
Klär uns auf...Chef
@Bowa: Naja geht halt die erste Runde Schnäps auf dich
Lass stecken
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von hampelmann1337
Jetzt wieder. Langsam habe ich das Gefühl, 90% hier haben keine Ahnung und spielt den Experten, weil sie ein paar Stickies gelesen haben.
PS:
Ach so. Darum geht es. 
Dann lies den Absatz mal richtig du Ochse!
Die Symptomatik der Akromegalie wird davon geprägt, ob die Erkrankung in der Zeit vor oder nach dem Schluss der Epiphysenfugen eintritt, d.h. vor oder nach der Pubertät:
Vor Abschluss des Längenwachstums kommt es zum sogenannten Gigantismus oder hypophysären Riesenwuchs. Die normalen Körperproportionen bleiben weitgehend erhalten, d. h. der Mensch wächst dann auch weiterhin in die Länge.
 Zitat von drracid
Sehr viele Leute schmeißen hier mit Wikipedia-Wissen um sich. Lernt doch mal die Grundlagen der Pharmakologie und Chemie, dann kommt das ganze auch weniger peinlich rüber. Man merkt, das hier keiner Ahnung hat von was er redet. Es gehört halt ein bischen mehr dazu als ein paar Schlagwörter zu googeln.
Für dich gilt das Gleiche, also Mowl halten!