-
kurzum- wo andere ärzte dich schon abgeschrieben haben oder dich lediglich mit "der sport ist ungesund, kein wunder das du schmerzen hast" vertröstet haben, fängt mathias arbeit erst an
Ist der Mann auch für Normalsterbliche erreichbar/erschwinglich? Habe ja seit längerem keine Probleme mehr, aber das klingt genau nach dem Typ Arzt, den man gerne in der Hinterhand weiss!
Den Versuch mit den vorderen Lat-Klimmzügen ist es sicher wert, frage von mir wäre dann nur noch: Wenn man damit den Genickzug möglichst präzise ersetzen will, sollte der Endpunkt eher möglichst weit unten, also Brust Bauchansatz sein, oder besser richtung Kehle?
Grüße
-
 Zitat von Erdbeerfan
Ist der Mann auch für Normalsterbliche erreichbar/erschwinglich? Habe ja seit längerem keine Probleme mehr, aber das klingt genau nach dem Typ Arzt, den man gerne in der Hinterhand weiss!
Den Versuch mit den vorderen Lat-Klimmzügen ist es sicher wert, frage von mir wäre dann nur noch: Wenn man damit den Genickzug möglichst präzise ersetzen will, sollte der Endpunkt eher möglichst weit unten, also Brust Bauchansatz sein, oder besser richtung Kehle?
Grüße
Versuche mal die Ellbogen vor dem Körper zu lassen. So wie er Latziehen in dem Video macht:
http://videos.bodybuilding.com/watch...ack-rear-delts
-
Discopumper/in
Ich bin normalsterblich und gehe auch zu ihm wenns zwickt.
Ich hoffe ich bin nicht ewig normalsterblich, will auch zur Kraftsportelite wie Matthias Martin gehören!