-
60-kg-Experte/in
"Enger Untergriff" war falsch ausgedrückt. Ich meinte eigentlich, wie ich oben schon mal schrieb, Ellenbogen eng am Torso und Untergriff. Und lies den Text, das schadet dir nix. Das Video folgt dann am Samstag/Sonntag, je nachdem wann ich Zeit habe, es hochzuladen.
btw: Beim KH bin ich heute bei 60kg angelangt .
-
60-kg-Experte/in
Bitte sehr! Ungekürzt, ungeschnitten, mit 40 und 50kg (damit auch der letzte erkennt, dass ich mehr als 30kg schaffe), jeweils 2x5Wdh:
http://www.youtube.com/watch?v=L43WiusJ9bo
Weitere Ungläubige, die es zu überzeugen gilt?
Nebenbei: KFA?
-
 Zitat von Hanzz
Bitte sehr! Ungekürzt, ungeschnitten, mit 40 und 50kg (damit auch der letzte erkennt, dass ich mehr als 30kg schaffe), jeweils 2x5Wdh:
so trainierst du immer? wo ist da die intensität??? wenn du nicht mal 10 sek pause brauchst war der satz vorher nicht intensiv.
achja dein rudern ist auch komisch
-
 Zitat von Progressive
Bei mir isses
BD (schwächste Übung -.-) 75kg * 3 wdh
KH 100kg * 3 wdh
KB 95kg * 3 wdh
>>> LH Rudern 60kg * 6-8 wdh, fast 90°
stimmt nicht
ist im verhältnis zu den anderen kraftdaten nicht schwach
-
Sportstudent/in
 Zitat von newcomerstar
so trainierst du immer? wo ist da die intensität??? wenn du nicht mal 10 sek pause brauchst war der satz vorher nicht intensiv.
Er steht ein bisschen schräger, dann gehts etwas mehr auf den Lat.
Ich persönlich beuge mich auch lieber etwas vor um besonders an der Tiefe zu arbeiten.
Mit der Intensität muss ich Newcomerstar recht geben. Ich persönlich brauche mindestens 3 Min. bevor ich wieder genug Puste und Kraft habe.
Gruß Maxi
-
 Zitat von Hanzz
1. Weiter nach vorne Beugen, gerade wenn du noch mit solch geringen Gewichten arbeitest, dürfte das möglich sein.
2. Weniger Gewicht und viel mehr Wiederholungen. Mach ruhig mind. 10 bis max. 15 Wiederholungen. Dadurch kommt dann die auch bei dir wohl fehlende Intensität. Das sieht mir nämlich eher danach aus, dass du dein training einfach beenden willst und gut ist. Da muss mehr Leidenschaft dahinter sein, so wie bei mir und dem Essen
-
 Zitat von MaxiXL
Er steht ein bisschen schräger, dann gehts etwas mehr auf den Lat.
Ich persönlich beuge mich auch lieber etwas vor um besonders an der Tiefe zu arbeiten.
Mit der Intensität muss ich Newcomerstar recht geben. Ich persönlich brauche mindestens 3 Min. bevor ich wieder genug Puste und Kraft habe.
Gruß Maxi
klar ich stehe auch weiss gott keine 90° geneigt zum boden,aber er steht meiner meinung nach schon etwas zu aufrecht.
ein tick weiter nach vorne beugen und an der intensität arbeiten dann wird das
-
60-kg-Experte/in
Leidenschaft ist da, das Training will ich doch nicht unnötig abkürzen! Ich bin den ganzen Tag zwischen den TEs scharf drauf, das Eisen wieder anpacken zu können!!! Allerdings dachte ich, dass 5Wdh pro Satz außerhalb des Aufwärmens reichen und ich habe extra kürzere Pausen gemacht, damit sich das Video nicht 5 Minuten lang auf Rumstehen und nach Luft Schnappen beschränkt.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von newcomerstar
stimmt nicht
ist im verhältnis zu den anderen kraftdaten nicht schwach
doch leider schon, die zahl ansich zwar nicht, aber bei den
andern Grundübungen schaff ich die maximalwerte relativ
sauber und weiß auch aus den letzten monaten, dass ich
da weiterhin sauber steigern kann.
Bankdrücken ka, da wechsel ich mittlerweile oft auf 5x5 bis sich
da wieder was getan hat, weil ich vorher bei 3x 8-10 wirklich
4-5 monate stagniert habe, was nach 1 jahr trainingszeit ja nicht
wirklich normal war. Ausführung war meines erachtens immer sauber
(stange auf die brust, gut breit greifen, langsame negative phase)
und auch gut in den TP eingegliedert (BD, KH SBD, fliegende) naja
atm läufts erstmal wieder
-
Discopumper/in
 Zitat von newcomerstar
sry aber kann ich nicht zustimmen. ich trainiere z.b. immer mit möglichst kurzen pausen , wenn man dem dann überhaupt pause sagen kann. jedoch in dem video siehts nicht so aus, ja .....