-
 Zitat von lolzor
wie lang trainierst du den schon? wie alt bist du?
hm über die Werte würde ich mich freuen :'( ich trainier jetzt seit September aber naja achte erst seit nem Monat auf meine Ernährung vorher viel zu wenig gegessen ich schäatz mal so 1500 kcal am Tag deshalb hatte ich auch ncoh abgenommen anfangs von 56kg auf 54kg und dann im letzten Monat auf ca 60kg zugenommen..... Hmm ich schaff beim Bankdrücken beispielweise nur 25kg, aber halt 3x12.... trotzdem sau wenig :'(
mfg
ja ich war früher auch so leicht,also trainiere ca 1 jahr aber bis vor kurzen auch nur ***** mit viel zu wenig kalorien,schätze auch 1500 oder so und hab trodtzem fett zugestezt schätze mal mein Körper kam dadurch voll durcheinader
bin 19 jahre werde im april 20
du bist ja noch jung und achtest jetzt richtig auf die ernährung,da ist noch einiges drin
-
 Zitat von Vfl Pittbull
ja ich war früher auch so leicht,also trainiere ca 1 jahr aber bis vor kurzen auch nur ***** mit viel zu wenig kalorien,schätze auch 1500 oder so und hab trodtzem fett zugestezt schätze mal mein Körper kam dadurch voll durcheinader
bin 19 jahre werde im april 20
wie viel haste bei Trainigsbegin gewogen?
mfg
-
aber was mir noch einfällt,du hast mit über 3000 kcal zu viel für deine 60 kg.
gaggeis ein mod,der sehr qualifizierte beiträge schreibt,hat mir mal empfohlem ca 40 kcal pro körpergewicht zu essen.
habe ganz frühe rmal auf 1.83 59 kg lol.aber da shab ich durch viel esen aber damals noch ohne training aufgeholt und bei trainingsbeginn waren es ca 75 kilo,habe iwie trotz schlechter ernähurng zugenommen
-
 Zitat von Vfl Pittbull
aber was mir noch einfällt,du hast mit über 3000 kcal zu viel für deine 60 kg.
gaggeis ein mod,der sehr qualifizierte beiträge schreibt,hat mir mal empfohlem ca 40 kcal pro körpergewicht zu essen.
habe ganz frühe rmal auf 1.83 59 kg lol.aber da shab ich durch viel esen aber damals noch ohne training aufgeholt und bei trainingsbeginn waren es ca 75 kilo,habe iwie trotz schlechter ernähurng zugenommen
Ja so in der Art ich esse ja nur 3200 an Trainingstagen dort verbrauchst du ja auch noch Energie wenn dann bei der Massenphase 40 x 60 + 500 nehm ich an :]
mfg
-
mal ne frage ziwschendruch,was meint ihr wie viel ml ein esslöffel olivenöl hat?Keine ahnung wie ich das messen soll
-
 Zitat von Vfl Pittbull
mal ne frage ziwschendruch,was meint ihr wie viel ml ein esslöffel olivenöl hat?Keine ahnung wie ich das messen soll 
15 ml
-
Der thread geht eigntl ueber nuesse....
wenn ihr 2 suessen quatschen wollt, tauscht doch infos aus.
Alles was ihr hier blabbert hat nix mit dem thema zu tun.
Vorallem interessant das die frage lautet was die unterschiedlichen vor und nachteile von bestimmten nuessen sind und dann lolzor ohne ahnung nach TP EP und allem shit nachfragt. Was soll das bitte helfen???
Ich persoenlich wurde mich sehr freuen mal eine kompetente antwort darueber zu hoeren? welche nuessen sind wirklich vorteilhaft.
hoere meistens immer nur von walnus,pistazien(leider salz) und mandeln.
-
 Zitat von stunnashades
Der thread geht eigntl ueber nuesse....
wenn ihr 2 suessen quatschen wollt, tauscht doch infos aus.
Alles was ihr hier blabbert hat nix mit dem thema zu tun.
Vorallem interessant das die frage lautet was die unterschiedlichen vor und nachteile von bestimmten nuessen sind und dann lolzor ohne ahnung nach TP EP und allem shit nachfragt. Was soll das bitte helfen???
Ich persoenlich wurde mich sehr freuen mal eine kompetente antwort darueber zu hoeren? welche nuessen sind wirklich vorteilhaft.
hoere meistens immer nur von walnus,pistazien(leider salz) und mandeln.
da sist immer noch mein thread
und wenn da nach meiner ernährung gefragt und nach meinem tp gefragt wird,antworte ich darauf auch,ist in vielen anderen threads auch so das dort nach ep und tp gefragt wird.
das immernoch niemand auf die nüsse geantwortet hat,da kann ich leider auch nichts zu
-
oh man ihr kinder gottes....
erdnüsse verlieren durchs rösten einen großteil der fettsäuren, aber sie schmecken geil.
kauf dir also mandeln, erdnüsse, walnüsse oder alle sonstigen nüsse die du findest und schütte sie zusammen und gut is.
und die frage ob mit oder ohne schale... ich nehm mal an die war eh nicht ernstgemeint *räusper*