-
 Zitat von carlos capone
 verdammt bist du hart!
ich sag ja nur: schlimmer als fingernagelabdrücke. ich sagte nicht, dass das am SCHLIMMSTEN ist!
-
 Zitat von roccat
ich sag ja nur: schlimmer als fingernagelabdrücke. ich sagte nicht, dass das am SCHLIMMSTEN ist! 
trotzdem verneige ich mich in tiefer ehrfurcht!
-
 Zitat von carlos capone
trotzdem verneige ich mich in tiefer ehrfurcht! 
was auch immer, du spaßvogel#popcorn
-
 Zitat von roccat
was auch immer, du spaßvogel#popcorn
beitrag wegen spam gemeldet.
-
man muss man dich erst bannen damit du aufhörst *******e zu labern und alle dumm anzumachen?
du bist unnötig hier, checks mal
-
wer, ich?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von da_dave
man muss man dich erst bannen damit du aufhörst *******e zu labern und alle dumm anzumachen?
du bist unnötig hier, checks mal
word. Dieser vogel geht mir auch auf die nerven mit seinen unlustigen beiträgen...
-
das geschilderte problem wäre der traum jedes gewichthebers, vor allem aber jedes griffkraftlers.
-
 Zitat von Big_Xam
word. Dieser vogel geht mir auch auf die nerven mit seinen unlustigen beiträgen...
spricht für mich, dass ich ausschließlich von dünnbrettbohreren und waschlappen kritisiert werde!
-
Okaaaay Leute, ruhig Blut.
Das Einzige was mir grad wirklich geholfen hat war die Antwort von Jim Beam. Also können in der Hinsicht Handschuhe wirklich helfen, dann werde ich danach mal schauen.
Auf die Stellung des Handgelenkes achte ich, seitdem ich mal Probleme damit hatte, besonders. Ich weiß nicht ob es allein daran liegt, aber im Moment ist alles schmerzfrei
Die Sache mit den Abdrücken: Ich hab extra versucht zu verdeutlichen, dass es sich jetzt hier nicht um "mimimi meine Fingernägel brechen ab weil ich da drauf drücke" oder sowas handelt. Bei manchen Übungen (ich muss mal drauf achten, bei welchen) hab ich mit der LH einfach das Problem, mit meinen Handballen gegen meine Fingerkuppen zu drücken. Einerseits will ich natürlich fest zupacken und meinen Unterarm so stärken bzw. sicher zu packen, anderseits kann ich mir vorstellen, dass die Fingerkuppen zwischen Hantel und Handballen auf Dauer vllt nicht das ganze Gewicht tragen sollten.
Deswegen: Vielen Dank an diejenigen die mir klargemacht haben was sie für harte Hunde sind. (Große Hilfe)
BTW: Glaubt ihr, dass Zugriemen tatsächlich die Entwicklung der Unterarme beeinträchtigen?
PS: @JerekD: Meine Handgelenke, knapp unterhalb des "Knubbels" (also Richtung Ellenbogen) betragen im Umfang ca 17 cm. Weiß nicht, ob das die richtige Stelle ist, um Maß zu nehmen.