-
BBszene kennt mich
 Zitat von JerekD
Ich gebs auf.
Jetzt schon?
Ich soll ein paar anatomische Bücher lesen? Jo hole mir gleich die Flavio Simonetti DVD für 90 Euro, kein Ding. Bin ja sonst mit nem goldenen Löffel im ***** geboren.
Wer ist Flavio Simonetti? Ist das der neue Account von Oliver Wolter?Kauf dir folgende Bücher: Arnolds Karriere eines BB, Schneiders Krafttraining für KungF und Karate + das Super-KB-Buch.
Wenn du dann noch was sportwissenschaftliches suchst, dann eben Bücher von Tünnemann, Letzelter oder zatsiorsky. Mehr brauchst du dein Leben lang nicht wei lda alles drin steht was dür brauchst.
Das Forum ist ja sonst nur für Poser, Spammer und Roids User, da nicht wahr?
Jo, Zähne eben.
@kleberson Ich bin nicht die meisten. Und genau DAS versuche ich gerade, mich mit tiefen Kniebeugen zu befassen. Aber ihr macht es mir nicht gerade einfach. Und JA ich habe den Artikel gelesen, dass hier ist jedoch die Meinung eines EINZIGEN Arztes.
Ne, eben nicht, gibt zig Beiträge die dies aus ärtlicher Sicht beweisen. Zudem wurde das Thema schon hunderte Mal hier im Forum durchgekaut und jeder der ahnung hat wird dir sagen/beweisen, dass es eben neben Kreuzheben nichts besseres und gesünderes gibt als tiefe KB.
Was mich wundert, wenn ihr "die erfahrenen" User doch so Leid seit, diese ständigen Anfängerfragen zu hören, wieso schaut ihr euch überhaupt im Unterforum ANFÄNGER um? Lasst es dann sein, wenn ihr je nur Spott und Hohn für eine übrig habt. HA?
Stimmt, könnte man eigentlich, aber dann schwillt das "Medizinische Unterforum" nach einem Jahr über.
Das Problem ist hier eben oft, dass so lange nachgeharkt und gezweifelt wird bis jeder genau das aufs Silbertablett bekommt bwz. zu hören bekommt was er von Anfang an wollte. Egal ob es richtig oder falsch ist.
User XY stellt die Frage ob er mit Supp xy besser aufbauen wird. Da könnte Joe Weider selbst sagen, dass er nur gesüßten Kalk verkauft, aber der User würde er zufrieden sein, wenn ein 60kg-Experte sagt, dass es was bringt.
Die BB-welt ist nunmal für wenige (unter anderem User wie mich) ein Kampf gegen Windmühlen und du solltest dankbar sein, dass es so welche überhaupt noch gibt. Flex, Foren und Co sind nur dazu da um Kohle zuz machen und gute Trainer sind auch dort draußen Mangelware.
Manchmal bleibt einem eben nichts anderes übrig, als mit provokanter Art die Sache anzugehen. Wer nicht zwischen den Zeilen lesen kann oder Ironie versteht oder eben mal zu Eigeninitiative aufgefordert wird und damit nicht klar kommt, der hat beim BB eh nix zu suchen.