Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

Die BB-welt ist nunmal für wenige (unter anderem User wie mich) ein Kampf gegen Windmühlen und du solltest dankbar sein, dass es so welche überhaupt noch gibt. Flex, Foren und Co sind nur dazu da um Kohle zuz machen und gute Trainer sind auch dort draußen Mangelware.


@ Jerek: Wer zu faul ist um sich wenigstens ganz grob Fachwissen anzueignen, dem kann man nur noch mit Sarkasmus oder Unverständnis begegnen. Traurig aber wahr.

Das was du hier als "Fazit" schreibst, ist schon fast ne Frechheit, da es zu 90% aus Unwissen besteht. Das lesen dann wieder andere und vermitteln es weiter (ich hab das und das in nem Forum gelesen) und dann wundert man sich, warum es scheinbar keine eindeutige Meinung zu verschiedenen Themen gibt. Wer nicht mal einfachste Fakten kennt und tatsächlich glaubt, dass KH schlecht für den Rücken oder tiefe KB schlecht für die Knie sind, dem ist einfach nicht mehr zu helfen.

Mein Tipp weiterhin: Fachliteratur lesen!

Whatever, ich werde schon meine Weg gehen
Viel Erfolg.

Vielleicht hast du ja in ein paar Jahren auch ein bisschen Wissen angeeignet, dann kannst du über deine heutigen Beiträge lachen.