-
75-kg-Experte/in
das mit dem an die decke hängen werd ich mal ausprobieren! Oder ich werd astronaut und schlafe einfach nur noch im schwerelosem raum!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Farid-Gang-Bang
Oder ich werd astronaut und schlafe einfach nur noch im schwerelosem raum!
..austronaut ist keine gute idee wenn du muskeln haben willst
-
-
nun ja..... teilweise ist die Frage echt...
aber ein wenig könnte dran sein (ich liege eigentlich nie auf meinen Armen, weil ich es als unangenehm empfinde), denn sorgt man so nicht für eine geringere Blutzirkulation in der abgedrückten Partie (Arm, Bein)? Und über das Blut werden doch viele Stoffe transportiert. hoffe ihr könnt meinem Gedanken folgen...
-
Sportstudent/in
 Zitat von roccat
aber ein wenig könnte dran sein (ich liege eigentlich nie auf meinen Armen, weil ich es als unangenehm empfinde), denn sorgt man so nicht für eine geringere Blutzirkulation in der abgedrückten Partie (Arm, Bein)? Und über das Blut werden doch viele Stoffe transportiert.  hoffe ihr könnt meinem Gedanken folgen...
..deswegen jede Stunde beim Schlafen die Lage wechseln damit keine Dysbalancen entstehen
-
-
Sportstudent/in
Wenn man auf einer Streckbank schläft sendet der Körper wichtige Wachstumshormone aus ...bestimmt...
-
wollte doch nur aufzeigen, was sich der fragesteller vielleicht dachte... das es blödsinn ist, ist logisch.
-
Sportstudent/in
 Zitat von roccat
wollte doch nur aufzeigen, was sich der fragesteller vielleicht dachte... das es blödsinn ist, ist logisch.
Hör bitte auf dieser Diskussion ernsthaft zu folgen, danke...
-
jaja....
ob der hier nochmal was schreiben wird...#popcorn