Viele Grüße aus Atlanta, wo ich gerade meinen Layover habe...

Ich finde es im Gegenzug auch amüsant, was viele so über mein Privatleben wissen wollen. De Fakto sind bzw. waren meine beiden Eltern Lehrer und die Tatsache dass sie leider arbeiten mussten, bedeutet auch, dass wir bestimmt nicht zu einer Famile von Superreichen gehören.
Dennoch kann ich mich finaziell nich beklagen wobei das hier niemanden etwas angeht.

Der Misserfolg oder Erfolg eines Menschen kann aber jedoch in keister Weise an Bankkonten festgemacht werden, sondern in meinen Augen am Level der Zufriedenheit. Wie es bei mir also im Detail aussieht sollte noch mein Problem sein.

Ich bin stolz darauf ein sehr gutes Verhältnis zu meinen Eltern zu haben und finde es merkwürdig dass man sich dafür schämen sollte.

Einige hier sollten sich vielleicht einmal die Lehren von Napoleon Hill verinnerlichen.
Geld kommt ans Ende der Liste, wobei eine offene Haltung zu anderen Personen weiter oben steht und eine positive Einstellung oberste Priorität hat.

In diesem Sinne bin ich wohl denmnach dann wirklich unendlich reich verglichen zu anderen.

Ich erwarte aber auf jeden Fall hier zumindest eine gewisse Art von Toleranz.
Ich habe für mich entschieden postiv zu denken und ebenso zu handeln und akzeptiere es auch, wenn andere gerne in einer negativen Gefühlswelt leben möchten.