-
Sportstudent/in
mit deiner einstellung wirste ewig ein hmpel bleiben. wenn du schon anfängst: breit gebaut blaaaaa, ich mache den und den sport aber dann kb mehr
geh ins mens health forum und hol dir ein discopumper-plan, zieh den 2 moante durch, sag zu deinen freunden "ich überlege erste kur, schwöre ey alla sher" und hör im 3. monat auf und mach dannach "muskeln erhalten alla ey junge diggha schwör", anschließen sagst du zu deinen unerwachsenen freunde " ich mach baddybidling alla schwör" und zieh den sport hier in den dreck
tschüss viel spaß noch bei dem scheizz den du durchziehst
-
Sportstudent/in
Mal im Ernst, was willst du hören? Du sagst, wenn du trainierst, machst du gute Fortschritte, aber du hast grad keine Lust zu trainieren. Wir sollen dir aber nicht sagen das du trainieren sollst?..
Mein Vorposter hat schon recht, mit der Einstellung wirst du nie so aussehn.
-
Sportstudent/in
 Zitat von nic.
Mal im Ernst, was willst du hören? Du sagst, wenn du trainierst, machst du gute Fortschritte, aber du hast grad keine Lust zu trainieren. Wir sollen dir aber nicht sagen das du trainieren sollst?..
Mein Vorposter hat schon recht, mit der Einstellung wirst du nie so aussehn.
danke herr polizei
-
Sportstudent/in
 Zitat von Torgerz
danke herr polizei
jeder post bringt mich ein post näher ans glück
-
Sportstudent/in
 Zitat von nic.
jeder post bringt mich ein post näher ans glück 
wer, ich?
ne sag ma? bist am spammen fürs OT?
-
 Zitat von Torgerz
mit deiner einstellung wirste ewig ein hmpel bleiben. wenn du schon anfängst: breit gebaut blaaaaa, ich mache den und den sport aber dann kb mehr
geh ins mens health forum und hol dir ein discopumper-plan, zieh den 2 moante durch, sag zu deinen freunden "ich überlege erste kur, schwöre ey alla sher" und hör im 3. monat auf und mach dannach "muskeln erhalten alla ey junge diggha schwör", anschließen sagst du zu deinen unerwachsenen freunde " ich mach baddybidling alla schwör" und zieh den sport hier in den dreck
tschüss viel spaß noch bei dem scheizz den du durchziehst
-
Flex Leser
ich glaube nicht, dass du akut krank bist.
du hast grundsätzlich ein großes problem.
...hat das System verstanden.
-
also da blickt man ja kaum durch!?! wenn ich zynisch wäre, dann würde ich dir auch zu einer abendschule raten
-
Sportstudent/in
..ich glaube nicht, dass er sich nochmal hier meldet#popcorn
-
Neuer Benutzer
erlich gesagt Ja wieso sollte ich mich Melden??
ich hab nur gefragt wie ich so werde wie er , und dann kommen solche Antworten!
ich bin nicht hier so ein "GangsterKiddy" oder sonst was wie Torgez sagt , ich Entschuldige mich wie ich Dicker / "Breiter" als Überschrift geschrieben habe , aber jeder hat "Muskelaufbau" oder sonst was als Thread , mir ist nix eingefallen was zu diesem Thema sonst passt weil hät ich Muskelaufbau hingeschrieben dann hieß es eh nur , "guck Sufu oder ja Trainir erstmal 1jahr Normal dann frag nochmal wenn Erfolge hast" , Mein Gott übertreibst doch ned^^
Bin halt anfänger hab ne Frage gestellt war zwar Doof wie ichs Formuliert habe aber hoffe ihr versteht mich jetzt ich bin kein gangsterkiddy und will ned angeben oder so sondern einfach so werden ich würd mich wohler fühlen und alles !
Also Bitte helft ihr mir jetzt?!?!?!
MfG.