-
Moderator
 Zitat von defenda
wie fühlt sioch das denn am Herzen direkt an? Merkst du da irgendwas?
Man merkt keine herzprobleme direkt am organ.
Egal welches problem.
-
es fühlt sich an als ob der "Motor" nur mit 70% Lesitung fährt und schnell überhitzt ist.
-
beim laufen bekomm ich schnell atemnot und die lunge brennt.
und Pump den ich vorher immer hatte hab ich nicht mehr
und halt leistungsabfall und schwindel.
-
Moderator
Hast du jemals steroide oder ephe genutzt?
Gerne per pn falls zu indiskret.
-
ah ok, weil ich manchmal auch irgendwie ein ziehen hab, aber könnt auch ein verklemmter nerv sein, da ich wenn ich in schwung komme das weniger merke. hatte auch schon ******. Merks immer besonders im Winter:
-
bei sowas spielt der kopf auch immer ne große rolle,einmal gehabt macht man sich nur gedanken,liest im internet sachen und bildet sich die symptome dann selber ein .
kann echt nichts sein ,aber auch was ernstes.daher aufjeden falll so früh wie möglich zum arzt,erst mit dem hausarzt reden und dir dann tipps von dem holen wie du weiter vor zu gehen hast,jedoch gilt jetzt solltest du nicht lange warten
sicherheit geht vor
-
Ja die Nerven sind dabei enorm wichtig. Wenn ich gestresst bin schaff ich nicht annähernd das, wozu ich eigentlich in der Lage bin. Gerade abends nach der Arbeit, is echt *******e zu trainieren. Aber was soll man machen ne.
Aber das mit der Puste is etwas bedenklich. Wie isn das bei dir mit Cardio? Ich mein vioelleicht biste ja mittlerweile zu schwer für deine Pumpe und musst dich da mal steigern?