-
Junior ADMIN
@ Andy -- mach dir kein Kopf!
Matze ging es nach der OP genau so! Da war er gerade mal 6-8 Wochen weg vom Eisen und nach der er begonnen hat meinte er fast jedes mal wenn ich ihn angrufen habe ".. Nee das wird nichts mehr, habe kein Gefühl und kein Pump" usw... und auch wegen der Schulter ist das halt nicht mher so wie früher aber es geht
Also... Ist normal Andy nach so langer Zeit brauchst du ne weile bis das alles wieder rund läuft.. Ich habe dann mit Matze die letzten 3 Wochen mehre oder weniger zusammen trainiert und jetzt hat er wieder einiger maßen den dreh raus... also lass dich nicht hängen! Das wird wieder!
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
75-kg-Experte/in
Hi Andy,
super das du wieder am Eisen bist, ich drücke dir die Daumen das es für dich hinhaut, so wie du es dir vorstellst.
Habe auch vor drei Wochen wieder nach sieben Monaten Pause angefangen zu trainieren und das ist echt be******en am Anfang. Die Muskulatur richtig zu spüren ist mir auch anfangs schwer gefallen, jetzt geht es wieder.
Freue mich wenn du uns auf dem laufenden hälst, als dein Homepage weg war, waren ich und viele andere ja richtig geschockt.
Also hau rein, für mich bist du der beste Naturalathlet aller Zeiten.
gruss Jens
-
Eine Nachricht die mich gefreut hat! Für mich bist du immer ein Vorbild gewesen. Hoffentlich klappt alles! Ich werde alles mit Spannung verfolgen.
-
Neuer Benutzer
Hi Andy!
Schön, dass es Dir wieder besser geht! Auch von mir alles Gute!!!!!
Lass die ganzen Schwallmänner und Dumpfbacken hinter Dir und mach Dein Ding!
LG
Andreas
-
60-kg-Experte/in
Super weltklasse Nachricht!! Viel Glück und Erfolg!
-
Sportbild Leser/in
Hey Andy,
große klasse, das du wieder den Weg zum Eisen gefunden hast. Der deutschen BB Szene wäre sonst ein Supertalent abhanden gekommen!
Wünsche guten Einstieg, viel Motivation und neues "Feuer, sowie gutes Gelingen für die Zukunft!!!
LG,
C.H.
-
Eisenbeißer/in
hey andy
freut mich das du wieder gas geben willst, wünsch dir alles Gute! bist für mich ein ganz großer lg