-
Was er sagt ist durchaus sinnvoll. Wenn er Bizeps und Trizeps mit BD und KZ nicht voll auslasten kann, dann muss er noch Isos machen.
Ich kann mir auch vorstellen, dass Armisos ab irgend einem Punkt beim Bankdrücken weiterhelfen.
Gewichtheber machen auch Kniebeugen, obwohl die Beine schon beim Umsetzen und Stossen angesprochen werden.
Und Ronnie Coleman macht auch nicht nur WKM.
-
und wieder mal genug leute die den sinn eines gk trainings nicht verstehen oder nicht verstehen wollen ....naja
-
 Zitat von Vfl Pittbull
und wieder mal genug leute die den sinn eines gk trainings nicht verstehen oder nicht verstehen wollen ....naja
Ich bedanke mich für diesen konstruktiven Beitrag.
-
 Zitat von hampelmann1337
Ich bedanke mich für diesen konstruktiven Beitrag. 
das ist mir sowas von egal
ja was soll man dazu sagen,ein gk plan zu erklräen ist unnötog,da es hier überall steht und ihr es eh nicht erstehen wollt.
Aber dann haltet euch doch bitte aus dem thread raus und verunsichert nicht noch die anfänger die hier fragen stellen
-
 Zitat von Vfl Pittbull
Aber dann haltet euch doch bitte aus dem thread raus und verunsichert nicht noch die anfänger die hier fragen stellen
Was hab ich denn deiner Meinung nach falsch erklärt?
-
der te eröffent mehrer Threads zum wkm plan und wenn dan jemand wie livestrong kommt und sagt mir reicht das nicht dies und das und du dann noch sagst ja ist verständlich ,ist doch klar das sich der te dann denkt ,"ja dann reicht das bei mir auch nicht" und ist dann verunsichert,ist doch völlig normal
-
Wenn einer sagt, seine Arme wachsen mit Grundübungen+Isos stärker als nur mit Grundübungen, dann wird er das schon wissen.
Oder denkst du, du kannst das Wachstum seiner Arme besser beurteilen als er selbst?
-
 Zitat von Vfl Pittbull
der te eröffent mehrer Threads zum wkm plan und wenn dan jemand wie livestrong kommt und sagt mir reicht das nicht dies und das und du dann noch sagst ja ist verständlich ,ist doch klar das sich der te dann denkt ,"ja dann reicht das bei mir auch nicht" und ist dann verunsichert,ist doch völlig normal
Vielleicht reichts ihm auch nicht und er braucht 9 sätze für brust und rücken ? und wenn alle nur wkm machen woher wollen sie wissen ob plan b nicht besser funktioniert Ich hab vieles probiert und mein system gefunden. wkm geht nicht ,4er ging auch nicht jetzt rate mal was ich mache