Zitat Zitat von Lengi
Mein Problem ist jetzt, dass ich schnell anfange zu Zittern bzw. mich so fühle als würde ich Zittern. Ich habe einfach das Gefühl, dass ich total unruhig bin irgendwie. Gerade bei Klimmzügen und beim Rudern habe ich das.
Wenn ich aber meine Hand ausstrecke und die Finger auseinander spreize, bin ich allerdings ganz ruhig.
Beim Bankdrücken habe ich allerdings das Problem, dass ich echt anfange zu zittern. Das Gewicht bekomm ich allerdings trotzdem noch gut hoch. Ich versteh das einfach nicht. Hab ich zu viel Gewicht? Ich bekomm das Gewicht im ersten Satz auch recht einfach hoch, trotzdem zitter ich. Woran liegt das? Habe ich irgendeinen Mangel? Oder ist das ganz normal am Anfang?

Ja, ist normal. hatte ich auch. Das liegt daran, dass dein Körper und dein Nervensystem völlig unter stress sind. Ich hab einmal beim Bankdrücken so krass versagt, dass mir die stange auf den Brustmuskel fiel, Grund: Muskelversagen. Andere Leute aus dem Studio mussten mir dann helfen. Anschließend wollte ich nen schluck wasser nehmen und habe ebenfalls krass gezittert, sodass ich die flasche nicht mehr zumachen konnte...b2t: bei dir liegt das glaube ich auch einfach daran, dass du dich nicht genügend aufwärmst. 2-3 aufwärmsätze sind minimum!

Ich esse eine Stunde vor dem Train auch immer noch etwas. Nur eine Kleinigkeit wie ne Banane oder sowas.

warum nur ne banane? ich esse immer nen halben kilo reis bevor ich trainieren gehe...solltest du auch machen.

Braucht ihr mehr Infos? dann Poste ich auch gerne noch meinen EP, TP ist ja schon bekannt.

Nacktbilder und Konto-Daten wären interessant...

Gruß
Jan
roflmao