-
Hi Eggi,
also eigentlich hättest Du nach 15 Monaten mehr als genug Fett abbauen müssen, dass steht fest. Irgendetwas stimmt an Deiner Ernährung nicht:
1. Trinkst Du genug? 4-5l in Form von Wasser, Tee
2. Nahrungsergänzungen? Auch wenn Du täglich Mittags Gemüse und Salat zum Mittag ist, dann deckt das noch lange nicht Deinen Vitamin und Mineral-Haushalt. (Zink, VitaminC, Magnesium, Calcium, Omega-3)
3. Gutes Öl in der Nahrung ist wichtig, aber nicht so viel. Wie machst Du den Salat an? MIt Essig und Öl?
4. Deine Abendessen-Mahlzeit würde ich vor das Training setzten, damit Du ein paar Kohlehydrate bekommst. Sonst bleibt die Kraft im Training auf der Strecke.
5. Nach dem Training könntest Du 2-3 Reiswaffeln essen, damit der Magen nicht ganz rebeliert
6. Abends nach 19 Uhr würde ich keine Kohlehydrate mehr essen. Eher einen Eiweißshake mit Wasser gerührt.
7. Dein Ernährungsplan klingt zwar nach wenig, aber es kommt natürlich immer auf die Menge pro Lebensmittel an.
Ach ja, und noch was. Cardiotraining ist meiner Mainung nach ganz wichtig. Wenn Du einen Heimtreiner daheim hast, dann 5 mal die Woche morgens vor dem Frühstück mindestens eine Stunde bei niedrigem Puls radeln. Jetzt weiß ich nicht wie alt Du bist, aber in der Regel sollte der Puls zwischen 130 - 140 liegen, damit bei einer ca. 25 Jährigen nach min. 30 Minuten die Fettverbrennende Phase beginnt. Alles unter 30 Minuten kannst Du vergessen. Und alles über 150 Puls dient nur der Ausdauer und dem Muskelabbau.
So, nun noch kurz der Hinweis, dass das was ich da geschrieben habe bei mir super funktioniert. Das heißt aber nicht, dass das andere Mitmenschen auch so sehen.
Oft fragt hier jemand nach Rat und die gegebene Ratschläge widersprechen sich untereinander. Du musst die verschiedenen Möglichkeiten selbst ausprobieren und auf die Signale Deines Körpers hören, dann klappt´s auch mit der Diät.
Denn Willen hast Du ja, dass zeigen die 15 Monate zweifellos. )
Viel Glück