Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 68

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von ceddi13
    Zitat Zitat von lolzor
    hm kaum <- ironie :/

ach na denn

Jo denk auch das die nicht so gut wird ;D

hab die auf englisch, bis jetzt aber nichtmal 5 min reingeschaut
    jd gehört einfach dazu
    2zeichen

Neuer Benutzer
    Also mal als brauchbare Antwort (und ohne sich über den Topicstarter lustig zu machen, das scheint hier ja Trend zu sein)

Schau mal, wie viel du in etwa zur Zeit zu dir nimmst an Kalorien.
    Hier zum Beispiel mal eine Woche mitloggen http://fddb.info/

Ich behaupte mal, dass du überrascht sein wirst, wie wenig das in Wirklichkeit ist was du zu dir nimmst.
    Schau mal ob du es schaffst auf über 3500kcal zu kommen. Wenn du dann immer noch nicht zunimmst, dann kannst du dir weiter Gedanken machen.

Zum Thema Eiweißshakes. Klar, warum nicht. So teuer sind sie nicht, und helfen tun sie allemal. Von Weightgainern würd ich abraten. Ist im Grunde nix anderes als Eiweiß mit Zucker. Dann kannst du dir auch Dextrose in den Shake mit rein mixen.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von heidi85
    Also mal als brauchbare Antwort (und ohne sich über den Topicstarter lustig zu machen, das scheint hier ja Trend zu sein)

Schau mal, wie viel du in etwa zur Zeit zu dir nimmst an Kalorien.
    Hier zum Beispiel mal eine Woche mitloggen http://fddb.info/

Ich behaupte mal, dass du überrascht sein wirst, wie wenig das in Wirklichkeit ist was du zu dir nimmst.
    Schau mal ob du es schaffst auf über 3500kcal zu kommen. Wenn du dann immer noch nicht zunimmst, dann kannst du dir weiter Gedanken machen.

Zum Thema Eiweißshakes. Klar, warum nicht. So teuer sind sie nicht, und helfen tun sie allemal. Von Weightgainern würd ich abraten. Ist im Grunde nix anderes als Eiweiß mit Zucker. Dann kannst du dir auch Dextrose in den Shake mit rein mixen.
    über 3500 kcal übertreib mal 3000 kcal reichen bei ihm locker und er wird zunehmen...

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von lolzor
    über 3500 kcal übertreib mal 3000 kcal reichen bei ihm locker und er wird zunehmen...
    Ja, ich wollte hoch ansetzen

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von heidi85
    Ja, ich wollte hoch ansetzen
    Da wird er aber bestimmt auch "viel" Fett ansetzen

Sportstudent/in Avatar von nic.
    Zitat Zitat von lolzor
    Wie man weiß brauchen Jugendliche am wenigsten und Rentner am meisten..

Alles progressiv.

BB-Schwergewicht
    versteh nicht ganz warum hier einem 15jährigen mit nicht mal 50kg schon zu eiweißpulver geraten wird. und dann noch in dem maße, dass ohne eiweißpulver alles unnütz is. selbst wenn er 3g/kg anpeilt, wären das grad mal 150g eiweiß und das dürfte wirklich mit normaler ernährung zu schaffen sein

@te:
    wie schon geschrieben wurde, rechne mal einen tag deine aufgenommenen kcal, eiweiß, kh und fettwerte aus. wenn du diesen wert hast, dann nimmst du 300-500kcal mehr und schaust nach einer woche wie sich den gewicht und vor allem das spiegelbild verändert hat. deinen kcal-wert dann immer wieder anpassen und immer wieder prüfen ob du nicht zuviel fett zunimmst.

wenn du jetzt vl. 2000kcal isst dann ists ja sinnlos gleich 3500kcal reinzuballern

Neuer Benutzer

Warum wohl Eiweßpulver??? Dumme Frage was!!!

Also Eiweißpulver nach dem Training ist einfach Pflicht, insofern du dein Training ernst nimmst. Mit 15 anzufangen mit Training ist doch klasse. Besser als auf der Straße rum sitzen und Alkohol trinken oder andere ******* zu machen. Der Sport ist auch ne Lenbenseinstellung. Also würde ich doch niemanden runter machen, ( so wie manche hier ) Ist doch schön wenn er jetzt damit loslegt.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Thomassgd
    Also Eiweißpulver nach dem Training ist einfach Pflicht, insofern du dein Training ernst nimmst. Mit 15 anzufangen mit Training ist doch klasse. Besser als auf der Straße rum sitzen und Alkohol trinken oder andere ******* zu machen. Der Sport ist auch ne Lenbenseinstellung. Also würde ich doch niemanden runter machen, ( so wie manche hier ) Ist doch schön wenn er jetzt damit loslegt.
    wieso soll en proteinshake anch dem training pflicht sein? es ist hilfreich aber wieso pflicht.
    er is 15 toll wenn er sport macht, aber dann shcon mit kalorien zählen anfangen und co
    da kommt ein wachstumsschub und du kannst deine kalorienzählerei an den nagel hängen.
    und ob er auf der straße sitzt und sich die kante gibt hängt glaub ich von ganz anderen wichtigen faktoren ab, stichwort erziehung...

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Thomassgd
    Also Eiweißpulver nach dem Training ist einfach Pflicht, insofern du dein Training ernst nimmst.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte