-
 Zitat von Thomassgd
Also das ist ja mal geil, in Foren von anderen BB Seiten werden sportler unterstützt und neulingen wird geholfen. oder man unterhält sich normal.
hier wird nur versucht zu sticheln und mit der masse mitzuschwimmen .
Also weiß ja nicht was eure Ziele sind, aber dachte das meine sogenannte "Eiweiß
Theorie " das grundwissen eines jeden Bodybuilders ist. seit den ihr habt andere Ziele betreibt Fitness dan ist das auch voll OK. nur eigentlich steht diese sogenannte Theorie in jeder guten Bodybuilding zeitschrift.
Hammer, Eiweiß - Theorie, glaube ich bin hier im falschen Forum 
Ehmmm das man Eiweiß zu sich nehmen MUSS ist schon klar, aber du meintest es ist EIN MUSS nach dem TRAINING einen SHAKE in form von EW-Pulver zu konsoumieren das halte ich halt für "dumm"...
-
 Zitat von lolzor
Ehmmm das man Eiweiß zu sich nehmen MUSS ist schon klar, aber du meintest es ist EIN MUSS nach dem TRAINING einen SHAKE in form von EW-Pulver zu konsoumieren das halte ich halt für "dumm"...
Für MICH ist ein muss. Lustig ist nur das du es für dumm hälst. ich halte andere meinungen und perspektiven nicht für dumm sondern für ansichtssache.
Hätte ich geschrieben Steroide sind ein muss dann hätte ich es vielleicht verstanden das man es für dumm hält aber das. naja eine sogenannte ansichtssache.
-
 Zitat von Thomassgd
Für MICH ist ein muss. Lustig ist nur das du es für dumm hälst. ich halte andere meinungen und perspektiven nicht für dumm sondern für ansichtssache.
Hätte ich geschrieben Steroide sind ein muss dann hätte ich es vielleicht verstanden das man es für dumm hält aber das. naja eine sogenannte ansichtssache.
Ja sorry, vielleicht ein bisschen überreagiert trotz all dem ist es kein muss ;D
mfg
-
 Zitat von lolzor
Ja sorry, vielleicht ein bisschen überreagiert trotz all dem ist es kein muss ;D
mfg
ist voll Ok wenn es für dich kein muss ist, hätte es am anfang auch anders schreiben können.
-
 Zitat von Thomassgd
ist voll Ok wenn es für dich kein muss ist, hätte es am anfang auch anders schreiben können.
Hier ein Ausschnitt von Hiroshige's Sticky:
Whey:
Standard ist ein Whey Protein nach bzw. vor dem Training und vielleicht noch am Morgen. Wobei ich 3x am Tag Whey schon für übertrieben halte. Whey unterscheidet sich zu anderen Proteinen aufgrund seiner schnellen Aufnahmefähigkeit. Diese wird aber auch von verschiedenen Quellen bezweifelt. Daher gibt es noch Whey – Isolat welche noch schneller aufgenommen werden soll. Mit einem guten Whey nach dem Training macht ihr generell nichts verkehrt, aber erwartet auch keine Wunder. Training und Ernährung müssen stimmen.
Das Whey mit Wasser, da Milch die Aufnahmefähigkeit von Whey verlangsamt.
Es gibt aber Studien welche sagen, das der Whey mehr oder weniger nichts nach dem Training bringt, da es 30 – 60 min zur Aufnahme braucht.
Whey Isolat wird schneller aufgenommen, und setzt sich langsam als Standard gegenüber normalen Whey durch. Wer sich den Tag über ausreichen mit Eiweiß versorgt kann getrost auf das Zeug verzichten. Der Körper nimmt sich schon was er braucht. Das Whey reist da nichts raus.
Whey Isolat ist außerdem sehr viel teurer als normales Whey. Wie gesagt, spart euch lieber das Geld und investiert in eine solide Ernährung.
Find ich sehr gut erklärt ;D
Darauf können wir uns einigen 
mfg
-
75-kg-Experte/in
wenn nit zunimmst, dann kauf dir tonnen von nuessen bei lidl 200 gr walnuesse oder nussmischen fuer 1,59-1,99 euro und futter davon immer was waehrend du am pc hockst und dich hier einliest und ess zum quark abends welche , 100 gramm nuesse am tag geben rund ca 500 kalorien dazu.
-
 Zitat von Lacrima Mosa Est
wenn nit zunimmst, dann kauf dir tonnen von nuessen bei lidl 200 gr walnuesse oder nussmischen fuer 1,59-1,99 euro und futter davon immer was waehrend du am pc hockst und dich hier einliest und ess zum quark abends welche , 100 gramm nuesse am tag geben rund ca 500 kalorien dazu.
Jop 100gr Wallnüsse =
100 g (100 g)
Brennwert 2830 kJ
Kalorien 676 kcal
Fett 64 g
Kohlenhydrate 11 g
Protein 14 g
mfg
-
wer wegen 30gr whey protein nach dem training nichts aufbaut, der macht glaub ich was falsch^^