falls du frontkniebeugen weiterhin machst, würde ich an deiner stelle in der 2. te rumänisches kreuzheben machen. natürlich mit dem gewicht von boden anfangen. ansonsten würde ich weniger sätze an normalen kniebeugen machen... maximal 1-2, aber dafür die fkb sätze bei 2-3 lassen. mir persönlich wäre das volumen zu hoch, wenn ich dannach auch noch beinpresse mache.

ansonsten kannst du dir vorgebeugtes seitheben eigentlich schenken, wenn du LH-Rudern im 90° grad winkel zum boden machst.

kurzhantelschrägbankdrücken würde ich nicht umbedingt nach normalen bankdrücken machen. eigentlich sollte dir die power schon fehlen und ich habe auch schon mehrmals gehört, dass schrägbänke nicht das beste für die schulterrotatoren sind (wie gesagt nur gehört).