-
Eisenbeißer/in
 Zitat von opalin
Montags: Brust/Bizeps
Dienstag: Rücken/TrizepsMittwoch: Beine/Schultern
Das die ganze Woche mit 2 Tagen pause.
Danke schonmal
Bei diesem Plan trainierst du Trizeps (Brust) und Bizeps (Rücken) an 2 Tagen 2 mal!!!
Wenn schon Brust+Trizeps, Rücken+ Bizeps!
-
Der Plan ist von meinem Trainer hab da leider noch nicht so viel Ahnung davon aber danke werde es dann austauschen.
-
is schon möglich
würde nur mehr pause zwischen den Tagen lassen. Da du ja noch Anfänger bist würde ich noch nicht so extrem rangehen, da deine Nerven noch keine Zeit hatten sich dran zu gewöhnen: Hatte auch bei 3mal die Woche gute Fortschritte. Gerade bei dieser Jahreszeit muss man aufpassen.
Hab auch mal so trainiert und das ging ganz gut, aber halt nicht so direkt hintereinander. Kein Wunder dass nix mehr geht. Weiss zwar nicht deine Gewichte, aber nach ner Weile hab ich mich auch recht zermatscht gefühlt und Alternativen gesucht.
Vielleicht musste mal wieder variieren
-
Ok danke!! Aber erstmal geht es darum das wieder alles normal ist. Ich schränk mich ja schon wirklich total ein was Training angeht und es wird nicht besser.
-
Men`s Health Abonnent
schreib doch mal den kompletten TP mit allen Übungen und Satzzahlen. So kann man das schlecht beurteilen, keiner weiss ob du jetzt 10 Sätze für die Brust machst oder 40.
-
Montags
Bankdrücken: 4
Negativ Bankdrücken: 4
Butterfly: 4
KH Curls: 4
Bizepsmaschine: 4
Dienstags
Khüberzüge: 4
Trizepsdrücken am Kabel:4
Stirndrücken: 4
Klimmzüge: so oft es geht
Kann es auch sein das sowas von den Klimmzügen kommt? Bin jetzt nicht grad der dünnste und bei Klimmzügen quäl ich mich doch schon immer richtig.
-
was machst du denn sonst noch so tagsüber? Hast du viel um die Ohren?
Allgemein würd ich sagen, dass du zu oft hintereinander trainiest. Oder gehst du nicht mehr jeden Tag?