-
Flex Leser
naja das ding mit 6-8 wdh is halt die gelenkbelastung und übertraining , ausserdem techniksache und so weiter
denke ob 8 10 oder 12 gibt sich da net sooo viel trotzdem würde ich wenigstens ein bisschen periodisieren
hauptgrund sehe ich aber einfach bei der ausführung und hypertrophie , seitheben 6-8 reps wird einfach stark mit schwung gearbeitet , isos 6-8 ( grad curls ) sind einfach ungesund für die sehnen und man will hier ja den muskel treffen und nicht abfälschen , kniebeuge hab ich die erfahrung gemacht dass niedrige wdh fast nur den unteren rücken trainieren und dieser vor den beinen schlappmacht
rudern vorgebeugt find ich auch nicht besonders gut so schwer zu rudern , da wird dann gleich mit haufenweise schwung gearbeitet , man konzentriert sich nicht aufs wesentliche etc
allgemein gilt ja alles unter 6-8wdh hat eben nur bedingt mit hypertrophie zutun , dass das so nicht bei allen der fall ist sollte auch klar sein und um zu sehen ob höhere wdh überhaupt besser anschlagen muss man das schonmal paar monate so machen , mein vorschlag den ich dir gemacht hab perdiosiert ja nicht allzu stark , lehnt also ungefähr an deine wdh an , erweitert diese einfach nur ein klein wenig
denke einfach auch dass wenn man permanent in dem bereich trainiert , der verschleiß einfach wesentlich höher ist als der eigentliche muskelzuwachs , man trainiert eben in einem kraftorientierten wdh bereich , kann wohl bei manchen der fall sein dass der passive bewegungsapparat da auf dauer nicht mitkommt
-
Hey,
mich würden ja mal paar Bilder von dir Interessieren?! Gibts da was?!
Hast du einen EP?! Bei dem Gewicht auf die Größe und dem KFA müsste ja ordentlich was zu sehen sein?! Bei mir gings mal nicht weiter weil die Ernährung nicht der Hit war und ich deutlich zu wenig und ungesund etc. gegessen habe. (gerade Haferflocken und Banane in sich rein stopfen)
Solltest in der ersten TE vielleicht nicht 3 Übungen für die Brust rein packen. Vielleicht nur Bankdrücken/Dips und dazu Fliegende?! Schonmal probiert?! Wirkt bei mir sehr gut. Und nach den 2 Übungen is meine Brust nicht mehr in der Lage eine 3te Übung zu machen 
Würde wenn du nach Push/Pull trainieren willst dann eher noch wie bereits gesagt nach den Kniebeugen noch Beinpresse mit rein nehmen 2-3 Sätze.
Und ob dein Körper es 4 mal die Woche schafft solltest du probieren. Gibt Leute die das packen, bei mir hat sich das kontraproduktiv ausgewirkt. Aber probieren geht über studieren
Wenn du nen Tag Langeweile hast, mach was für deine Regeneration. Geh bissel gemütlich schwimmen oder bissel laufen etc.
Gruß Zecio
-
-
ööhm ja, die bilder sind wohl einbisschen gross, sorry. gebt den link normal im Internet Explorer ein, dann sieht man sie in normaler Grösse, zudem habe ich keine andere fotos, da ich nicht weiss wie die B posen gehen ^^ werde aber bei gelegenheit neue machen und auch Beinbilder.
-
was sasin da geschrieben hat sieht ganz gut aus
bin auch auf der suche nach einem neuen plan
werde es dann wahrscheinlich so machen
TE1
FrontKB 3*10
BD 3*10
KurzhantelSD 3*10
Dips 3*so viel wie gehen
TE2
KH 3*10
KZ 3*10
Rudern 3*10
Langhantel Curls 3*15
das ganze 3 mal die woche immer wechsel
und regel mässig in den wichtigen übungen versuchen was raufzupacken
-
die brille im 3 foto bitte umgehend entsorgen
ansonsten vernünftige entwicklung
-
Wie hast du es denn geschafft das dein Brusttattoo auf den ersten 3 Bildern auf der linken Brust ist und auf dem 4ten Bild auf der Rechten?!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Zecio
Wie hast du es denn geschafft das dein Brusttattoo auf den ersten 3 Bildern auf der linken Brust ist und auf dem 4ten Bild auf der Rechten?!
schon mal was von "Spiegel" gehört?
-
Hm stimmt wohl, die anderen Bilder sind alle nicht per Spiegel geschossen, das wohl der Grund Und gab nen neues Tattoo wies aussieht 
Aber echt ne gute Leistung erbracht. Auch wenn das letzte wohl nachm Workout war. Wäre sicher mal interessant paar richtige Posen und Beine zu sehen.
Gruß Zecio
-
weil er das vierte Bilde selber gemacht hat und sich einfach im Spiegel fotografiert hat.