
-
die brille im 3 foto bitte umgehend entsorgen
ansonsten vernünftige entwicklung
-
Wie hast du es denn geschafft das dein Brusttattoo auf den ersten 3 Bildern auf der linken Brust ist und auf dem 4ten Bild auf der Rechten?!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Zecio
Wie hast du es denn geschafft das dein Brusttattoo auf den ersten 3 Bildern auf der linken Brust ist und auf dem 4ten Bild auf der Rechten?!
schon mal was von "Spiegel" gehört?
-
Hm stimmt wohl, die anderen Bilder sind alle nicht per Spiegel geschossen, das wohl der Grund Und gab nen neues Tattoo wies aussieht 
Aber echt ne gute Leistung erbracht. Auch wenn das letzte wohl nachm Workout war. Wäre sicher mal interessant paar richtige Posen und Beine zu sehen.
Gruß Zecio
-
weil er das vierte Bilde selber gemacht hat und sich einfach im Spiegel fotografiert hat.
-
Hehe das Rätsel scheint ja schon selber gelöst worden zu sein natürlich war das ein Spiegel. Ebenfalls ist es korrekt, dass es nach dem Workout gemacht wurde. Bin nun am Posen studieren und üben, werde erst Bilder reinstellen wenn die einigermassen vernünftig gelingen
Posen folgen in den nächsten Tagen
Gestern nach dem neuen Plan trainiert, also zusätzlich schräg-BD mit KH 42kg 2 Sätze und 3 Sätze Dips mit 20kg gemacht. Brust hat ordentlichen PUMP bekommen, hatte ich schon lange nicht mehr, die Reize mit reinen Grundübungen haben wohl echt nicht mehr gereicht.
Meine Frage nun:
Mit diesen Übungen wird der Trizeps ja nur durch die Dips direkt belasted (mache Dips sehr aufrecht) also effektive Belastung auf dem Trizeps, macht es Sinn, noch eine ISO einzubauen? sprich Kabelzug Trizeps oder FrenchPress?
Zudem werde ich vorerst 4 mal die Woche trainieren mit dem angegebenen TP, heute also TE2 mit einer ISO Übung für den Biceps, allerdings werde ich dort die Wiederholungen raufschrauben.
grüsse aus der Schweiz
-
Flex Leser
kann dir wohl keiner sagen ob ne iso mehr bringt , allerdings ist der trizeps eben größer als der bizeps , von daher gibt eine trizepsiso zum teil mehr sinn als eine bizepsiso
ich würd einfach mal eine a 3 sätze einbauen , ich würde dips auf jedenfall ( ! ) vorgebeugt machen , nutze das volle potential der übung und nichtnur als trizepskiller
spüre selbst mein trizeps nicht besonders stark bei sämtlichen push übungen weshalb ich des öfteren mal isoliert trainiere
Ähnliche Themen
-
Von unfaint im Forum Klassisches Training
Antworten: 21
Letzter Beitrag: 10.11.2012, 17:38
-
Von unfaint im Forum Anfängerforum
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 02.11.2012, 19:55
-
Von IceDive im Forum Klassisches Training
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 09.03.2012, 10:21
-
Von Asdf11 im Forum Anfängerforum
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 27.03.2011, 13:10
-
Von Roki im Forum Anfängerforum
Antworten: 17
Letzter Beitrag: 01.08.2005, 17:37
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen