Ergebnis 1 bis 10 von 18

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    Hab noch 2x Kickboxen in der Woche+1x Jiu Jitsu. Glaub das war doch "ein wenig" zu viel. Hatte zu dem Zeitpunkt viel Stress+wenig schlaf. Nein ich achte jetzt drauf das ich nach jedem Training 1 tag Pause mach aber kann momentan sowieso nur Beine machen weil das andere bringts ja nich wenn ich da was mit 2-3KG mach

BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Zitat Zitat von opalin
    Hab noch 2x Kickboxen in der Woche+1x Jiu Jitsu. Glaub das war doch "ein wenig" zu viel. Hatte zu dem Zeitpunkt viel Stress+wenig schlaf. Nein ich achte jetzt drauf das ich nach jedem Training 1 tag Pause mach aber kann momentan sowieso nur Beine machen weil das andere bringts ja nich wenn ich da was mit 2-3KG mach
    shice und nun kommst du mir so... eine verdammte minute.
    gut, ich sehe du hast dir einiges gutes überlegt und diese paar "kleinen" zusatzeinheiten erklären auch einiges...

wichtig für dich wird sein, auch klar zu entscheiden wo deine prioritäten liegen. denn du wirst im kraftsport nicht so einfach vorne dabei sein, wenn deine prios bei dem kampfsport liegen. ist der kraftsport eine ergänzung, behandle sie auch so und optimiere sie entsprechend.

was den plan angeht, das behält jedoch nach wie vor gültigkeit. ändere das.

Zitat Zitat von opalin
    ...nur Beine machen weil das andere bringts ja nich wenn ich da was mit 2-3KG mach
    ah ja ne?! watn das nun wieder?
    ergänzung, optimierung, unterstützung!

gruß
    knight
    Prime Directives:

1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

Neuer Benutzer
    hi knight,
    nun wird mir einiges klar.Danke das du dir soviel zeit genommen hast. Ja momentan schlaf ich genug. Zu der Zeit wo ich so trainiert hab eher nicht. Das mit dem Pump hab ich nur geschrieben das man da vllt das Problem daran erkennt was ich hab. Wegen Ernährung: Bin seit 2 Wochen auf Diät.

sers,

freut mich wenn wir dir helfen können und alles ein wenig durchsichtiger für dich wird trotz meines versuchs totale verwirrung zu erzeugen!

bei deinem trainigspensum und deiner andeutung eines leichten gewichtsproblems nach tue mir trotzdem den gefallen und diäte mit vorsicht und bedacht! eine hau-ruck taktik führt selten zu etwas gutem, was länger vorhält.
    ohne mampf kein kampf hat durchaus auch seine bestätigung.

so far,

gruß
    knight
    Prime Directives:

3. "Uphold the law"

Neuer Benutzer
    Sprich du empfiehlst mir erstmal normal weiteressen bis ich wieder ohne probleme trainieren kann?

Gesperrt
    Diäten als Anfänger sind eh Quark, oder?
    Wenn man kräftiger werden will, muss man doch Energie zuführen oder?

Neuer Benutzer
    Ich hab doch geschrieben das ich nicht grad der dünnste bin
    edit: Ne kleine frage wenn wir grad dabei sind. Stimmt es das man mit einem Ganzkörperplan sein Fett schneller reduziert?

seas,

Zitat Zitat von opalin
    Sprich du empfiehlst mir erstmal normal weiteressen bis ich wieder ohne probleme trainieren kann?
    normal, welch epische frage.. was ist normal? sagen wir es mal so, ich rate dir einfach mit ein wenig bedacht zu speisen. vllt ein wenig mehr auf den gehalt der mahlzeit zu achten, sich mal das eine oder andere leckerli verkneifen... ich denke du weißt was ich meine. von dogmen halte ich nichts.

Zitat Zitat von defenda
    Diäten als Anfänger sind eh Quark, oder?
    Wenn man kräftiger werden will, muss man doch Energie zuführen oder?
    nein, warum sollten sie das sein. unsinnig für anfänger, eigentlich ja nicht... das hauptproblem liegt in der auslegung des wortes diät bzw, in der umsetzung. nicht jede diät muss mit hungern gleich zusetzen sein. mit eben dogmatischer ernährung, zählen der kalorien und sowas. das überlasse ich den leistungssportlern, die werden ab und an dafür bezahlt und bewegen sich auf einem level wo es um das letzte quentchen geht.

wie ich oben sagte, für den anfänger reicht bedacht völlig aus. die sogenannte bewußte ernährung einfach. vllt den aufstrich nicht 1cm dick, sondern nur einen halben. anstatt 4 kellen soße vllt nur 2, nicht butter unter wurst oder nutella...

wenn man kräftiger werden will... ein interessanter ansatz und dazu gleich mal meine lieblingsfrage: was willst du eigentlich sein? ein kraftsportler oder ein bodybuilder?

kräftig kann so vieles sein.
    du willst es schwarz/weiss? ok, nimm mehr zu dir als du am tag verbrauchst und du wirst zu nehmen, nimm weniger zu dir und du wirst abnehmen.

Zitat Zitat von opalin
    ...
    edit: Ne kleine frage wenn wir grad dabei sind. Stimmt es das man mit einem Ganzkörperplan sein Fett schneller reduziert?
    ne kleine gegenfrage, was wird wohl mehr energie verbrauchen, das training/ die aktivierung (und das anschließende wachstum) von weniger mks oder von mehr?!
    oh und eines noch, einfach mal vorneweg: es gibt leider keine punktuelle fettverbrennung.

just my 5 cents.

gruß
    knight
    Prime Directives:

3. "Uphold the law"