Sie wiegt bei einer Größe von 1,60m knapp 58kg. Hat (sagt sie) etwas zuviel Speck an Bauch und Hüfte. Möchte so auf 54kg runter.
Also seit Anfang des Jahres hat sie Diät gemacht, aber wie gesagt immer mit Diätpausen dazwischen von ~2 Wochen, dann 4 Wochen Diät, Pause. Aber es hat halt nur am Anfang etwas gebracht. Und ich glaube nicht so recht, dass die 4kg nur Wasser waren, weil wie gesagt Refeeds dabei waren, bei denen ja durch die vielen KHs wieder Wasser eingelagert wird. Die Kalorienzufuhr sah so aus:
3 Tage ~1000kcal 4. Tage Refeed: 3000kcal (max.15g Fett)

Ich habe ein schlechtes Gefühl sie ohne Refeeds diäten zu lassen, da ich damit selbst schlechte Erfahrungen gemacht habe und ihr Stoffwechsel sehr schnell zu adaptieren scheint.

Ihr Sportpensum ist nicht so groß, eher ein Sportmuffel.
Ich trainiere auf dem Dachboden, habe dort alles was ich brauch. Sie hat dort mit mir dann trainiert: 20min Fahrrad fahren + paar Hantelübungen, die ich ihr zumuten konnte: Kz-Curls, Schulterdrücken, Bizeps Übung. Die freien GÜs trau ich ihr nicht zu, aber BD (mit meiner Hilfe) und etwas für den Rücken sollte umbedingt noch rein.

Ihr Stoffwechsel muss adaptiert sein, denn sie spart definitiv Kalorien ein, wir führen "Tagebuch", und sonst würde sie ja abnehmen. Und ich behaupte von mir, dass ich auf dem Gebiet die Jahre über wirklich genug eigen Erfahrung gesammelt habe (20kg abgespeckt) um das beurteilen zu können. Doch dagegen stehen die regelmäßigen Refeeds, die eine Adaption verhindern sollen, daher bin ich echt verwirrt.