-
Discopumper/in
Muckis brauchen Energie!
Wenn ich so lese, wie wenig hier manche Damen futtern bekomme ich ne Gänsehaut!!!!
wollt ihr nun stark werden??!!
dann eßt auch!!!!
sonst wird das nix mit den Muckis!!!
außerdem tut es dem Stoffwechsel nicht gut, wenn man permanent Diät lebt!!!
-
Discopumper/in
Re: Muckis brauchen Energie!
 Zitat von Muckimaus
Wenn ich so lese, wie wenig hier manche Damen futtern bekomme ich ne Gänsehaut!!!!
dann eßt auch!!!!
Schön und gut, aber manche haben schon so einen niedrigen GU, dass sie mit diesen Mengen zunehmen! Außerdem ist imo eine positive Energiebilanz für den Muskelaufbau nicht zwingend notwendig. Wichtig ist lediglich eine positive Sickstoffbilanz, sprich ca. 2g Protein/kg und der entsprechende Trainingsreiz!
so long, Bea!
-
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Muckimaus
dann eßt auch!!!!
jupp!
 Zitat von Bea.S.
Schön und gut, aber manche haben schon so einen niedrigen GU, dass sie mit diesen Mengen zunehmen! Außerdem ist imo eine positive Energiebilanz für den Muskelaufbau nicht zwingend notwendig. Wichtig ist lediglich eine positive Sickstoffbilanz, sprich ca. 2g Protein/kg und der entsprechende Trainingsreiz!
so long, Bea!
da gehen die meinungen auseinander - und soweit ich weiss sorgen 2g protein/kg KG noch nicht für eine positive sticksstoffbillanz.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Muckimaus
...
Und das ist das Problem. Die meisten die schon lange ne Diät fahren sind schon so weit im Keller die nehmen schon beim zu gucken vom Essen zu.
Bis der Körper sich wieder 100% normalisiert kann Jahr(e) dauern.
-
es hat bei mir auch zimelich lang gedauert bis ich begriffen hab daß ich essen MUSS um dünner zu werden.Und daß zunehmen (in kg) nicht gleich bedeutet dicker zu werden.Ist eben bei uns Frauen so mit der Angst zuzunehmen.Und Du mußt als Frau erstmal stark genug sein um zu begreifen daß es zB an H+M liegt und nicht an Dir daß Du nicht in Gr.38 passt etc....
-
Men`s Health Abonnent
genau wie, dass die meisten frauen meinen, wenn sie grundübungen machen sehen sie nach 2 wochen aus wie die babes ausm Hardcore-babes-forum......
-
aber hallo,
was soll das wieder heißen*grummel*.
lg.dino
-
Das ist halt das weibliche Publikum im Studio. Sorry muss ich jetzt mal so loswerden. Bei uns gibt es auch viele dieser Frauen. An den Geräten zig Wh mit leichten Gewichten, blos nicht zu viel für die Arme und Schultern machen und auf keinen Fall ordentlich was essen.
Wenn ich zum Klettern gehe oder früher im Sportverein, dann sind/waren die Frauen da ganz anders. Die haben normal gegessen und hatten eine Figur, also auch Arme und Schultern, die viele Frauen im Studio nie haben werden.
Eine positive Energiebilanz ist aber sicher nicht nötig um Mucjis zuzulegen. Denn der Mehrbedarf durch Training und Aufbau ist in einer ausgeglichenen Bilanz ja schon drinn.
-
hey supernatural 19 year old boy. ich bin nicht so. bei mir wird geklotzt und nicht gekotzt. 2 schritte vor, ein zurück und nochmal. 10 kilos in drei jahren. ist das realistisch?
Es gibt schon so viele super muskulöse frauen und es werden immer mehr werden. der trend wird anhalten.