-
Mehrkomponenten Protein Empfehlung
hallo
ich suche nach einem einigermaßen günstigen mehrkomponentenprotein, dass ich u.a. mal als kleine zwischenmahlzeit usw. nehmen kann. es sollte nach möglichkeit auch geschmacklich einigermaßen trinkbar sein.
mir ist das PROTEIN 85 von Peak ins auge gefallen, was mit 15 euro/kilo relativ gut im preis liegt.
hat jemand erfahrungen damit oder einen tipp welches protein ich stattdessen noch verwenden könnte?
danke!
-
Eisenbeißer/in
Body attack power protein 90 is echt ein klasse zeug.
Esn elite pro is auch super, gibts sogar staffelpreise
Du kannt dir auch mal das protein 6 von bodylab anschauen, werd ich demnächst auch mal testen.
Bei fragen zum protein85 kann turbo dir sicher weiterhelfen, der frisst das zeug wie ein scheunendrescher^^
-
Nehme seit kurzem das Premium Pro von Best Body Nutrition und bin sehr zufrieden damit. Bekommt man in einigen Shops für rund 38,- bei 2KG.
-
Hallo,
das Power Protein 90 von Body Attack kann ich auch empfehlen. Sehr guter Geschmack, auch in Wasser. Bestell die HSV-Sonderedition, da kriegste dann für 1€ 10% mehr Inhalt...
-
Kann mit gutem Gewissen das Protein 6 von Bodylab 24 empfehlen!
2kg 37,90€ (20kg 32,90 pro 2 kg) gibt es aber auch im Kombiangebot mit Whey
die 6 Komponeten sind folgende (Whey Protein Hydrolisat, Isolat & Konzentrat, dazu noch Micellar Casein, Caseinat & Hühnerei-Albumin)
Also kein billiges Weizenprotein und kein Soja (ich mag kein Soja!)
Ist etwas teurer als dein Protein aber auf jeden Fall sehr hochwertig.
Geschmack und Löslichkeit (Wasser & Milch 0,3) von Vanille ist top (etwas cremiger als Whey, was an dem Casein liegt.)
Das größte Highlight meiner BB Zeit war, als mir Arnold Schwarzenegger persönlich seine Autobiografie signiert hat!!!
Danach kommt jedes einzelne Training in dem ich Blut und Schweiß vergossen habe, weil mich jede Wiederholung meinen Zielen näher bringt!!!
Zur Zeit auf Wettkampfdiät für die Deutsche Meisterschaft am 10.05.14 in Wiesloch (01.05.2014):
Größe: 174cm
Gewicht: 81kg
KfA: ca. 6-7%
-
Moderator
 Zitat von scotish_pirate
hallo
ich suche nach einem einigermaßen günstigen mehrkomponentenprotein, dass ich u.a. mal als kleine zwischenmahlzeit usw. nehmen kann. es sollte nach möglichkeit auch geschmacklich einigermaßen trinkbar sein.
mir ist das PROTEIN 85 von Peak ins auge gefallen, was mit 15 euro/kilo relativ gut im preis liegt.
hat jemand erfahrungen damit oder einen tipp welches protein ich stattdessen noch verwenden könnte?
danke!
Molke,weizen und soja sind die bestandteile des peak 85.
Dafür 15 euro pro kilo ist etwas teuer.
Es gibt proteinpulver mit der gleichen oder ähnlicher zusammensetzung welche keine 15 euro pro kg kosten.
-
ich nehme auch das Protein 6 von Bodylab 24
schoko ist ok vom geschmackn / löslichgkeit
leider keine genaue grammangabe über zusammensetzung
der einzelnen proteinbestanteilen (Whey Protein Hydrolisat, Isolat ,Konzentrat, Micellar Casein, Caseinat & Hühnerei-Albumin)
-
ich kann dir das protein 80 plus von weider empfehlen. super werte, guter geschmack, klasse löslichkeit und für 15 € pro 500g echt bezahlbar!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von stoertebekerhh
ich kann dir das protein 80 plus von weider empfehlen. super werte, guter geschmack, klasse löslichkeit und für 15 € pro 500g echt bezahlbar! 
30€ das kilo findest du bezahlbar?
-
Moderator
 Zitat von stoertebekerhh
Ich vermisse deine ironie.
Unglaublich teuer.