-
Supp. Moderator
 Zitat von cryoanabolics
billiger als selber zu mischen geht fast gar nicht 
das halte ich für ein gerücht!
-
Sportstudent/in
 Zitat von turbo-d
das halte ich für ein gerücht!
-
Supp. Moderator
ich kann dir versprechen das ich derjenige bin der am meisten mit einzelsups experimentiert hat! ich habe 2 jahre lang wirklich alle nur erdenklichen sups in
den verschiedensten kombinationen getestet. seit dem bin ich gold member bei myprotein 
ergebnis: keine mischung kommt weder preis noch leistungsmäßig an ein gutes komplett produkt ran. schau mal auf die inhaltsstoffe z.b. vom horse power für 0,84€ pro portion und versuch das mal alles einzlen zusammenzubasteln! erstens VIEL SPASS, zweitens VIEL TEURER!
egal wie und was ich gebastelt habe, es gab niemals so einen push und fokus wie beim super pump oder detonator.
werde jetzt nochmal 2-3 neuere einzelsups testen, mal sehen ob es dem dann näher kommt. GPLC und Agmatine z.b. machen einen vielversprechenden eindruck.
-
Sportstudent/in
für die ganzen großformeln haste ja recht
es ging mir in dem fall nur um die ausgangsfrage des frettlers
-
Eisenbeißer/in
gerade bei den boostern kauf ich lieber nen fertigen, da das ganze pure zeug, wie glutamin, arginin und beta alanin ohne geschmack als reines pulver einfach zum kotzen schmeckt
-
Sportstudent/in
Unsre "kleine Laborratte" 
 Zitat von turbo-d
werde jetzt nochmal 2-3 neuere einzelsups testen, mal sehen ob es dem dann näher kommt. GPLC und Agmatine z.b. machen einen vielversprechenden eindruck.
hast du auch Studien zur Hand , die das unterstützen?
hab jetzt für GLCP nur das gefunden:
These results suggest that up to 3 g/d GPLC for 8 wk in conjunction with aerobic-exercise training is ineffective for increasing muscle carnitine content and has no significant effects on aerobic- or anaerobic-exercise performance.
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/18272931
[QUOTE]
Conclusion
These findings indicate that short-term oral GPLC supplementation can increase NOx in resistance trained men. However, as with many dietary supplements, there exist both "responders" and "non-responders" to treatment. Future work may focus on the mechanisms for the discrepancy in response to GPLC supplementation for purposes of NOx elevation.
http://www.jissn.com/content/4/1/22
lediglich die 2. ergibt nen leichten Effekt auf NO-Erhöhung, was bei der 1. ja nicht Bestandteil war. Jedoch sollte es eine Auswirkung auf den Effekt haben.
Richtig breit angelegte Studien scheinen es auch nicht zu sein.
Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
studio_ch (Philosoph)
-
Supp. Moderator
ich habe da schon ein paar sehr interessante dinge drüber gelesen! in einem anderen
forum wird es gerade getestet und es scheint bei der mehrzahl zu mehr pump und einer besseren trainingsleistung zu führen, vor allem im ausdauer bzw kraft/ausdauer bereich.
spontan habe ich noch diese quelle hier zur hand die eine verbesserte no bilanz aufzeigt
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC2211291/
das problem an GPLC ist das es noch nicht wirklich verbreitet ist d.h. nur wenige quellen gibt mit horrenden preisen!
deswegen werde ich abwarten bis es irgendwann erschwinglich ist.
-
Ich bekomme die Tage einige Packs von Gaspari Superpump und dem "neuen" No-xplode. Habe beides noch nie benutzt und werde meine Erfahrungen in einem Vergleich posten