-
Sportstudent/in
Pumpsupp ohne Koffein
Hallo,
wie der Titel schon sagt suche ich ein gutes Pre-Workout Supp OHNE Koffein. Habe zuletzt Nano Vapor Hardcore von Muscletech benutzt und war von der Wirkung echt begeistert. Allerdings kann ich immer erst spät Abends trainieren und muss morgens früh wieder raus. Da ist Koffein eher hinderlich beim anschließendem schlafen gehen. Ich tendiere im Augenblick zwischen Scitec Attack! (hab noch ne Probe da die ich gleich testen werde) und einer eigenen Mische aus CEE, AAKG, Citrullin Malat, Taurin und BCAAs von Myprotein. Letzteres ist allerdings entsprechend teuer.
Falls ihr was besseres habt dann einfach hier posten.
Danke
-
Supp. Moderator
-
Was war die Frage?
 Zitat von turbo-d
ultimate horse power
Ich wärme das jetzt nicht wieder auf 
an den TE: Einfache viel Wasser über den Tag, ordentlich futtern, 30 min. vorher Arginin-Kapseln und Vitamin C.
-
Supp. Moderator
vpx owershock, scitec attack und universal storm fallen mir auch noch spontan ein
-
ultima von omega sports!
ist ohne stimulanzien, mit sehr hochwertigen inhaltsstoffen und gehört zum besten preworkout supps die ich kenne!
http://www.predatornutrition.com/pd-...0-servings.cfm
-
Xpand von Dymatize gibts einmal mit und einmal ohne Koffein
-
Sportstudent/in
 Zitat von turbo-d
ultimate horse power
Hatte ich auch schon auf dem Schirm. Allerdings ist das Zeug in den meisten Shops ausverkauft. Gibts Horsepower noch irgendwo günstig?
Hätte auch noch sagen sollen, dass ich gut auf Beta Alanin verzichten kann, da mich das Kribbeln nervt und ich keinen Vorteil bei der Einnahme feststellen kann.
Das Scitec Attack habe ich eben getestet und finde die Wirkung OK. Hat mich nicht umgehauen aber dafür, dass Koffein fehlt war der Fokus und der Pump beim Training echt gut. Werd auch mal die anderen von dir geposteten Pulver testen (sofern kein Beta Alanin enthalten)
 Zitat von tintifax_2
an den TE: Einfache viel Wasser über den Tag, ordentlich futtern, 30 min. vorher Arginin-Kapseln und Vitamin C.
Arginin hab ich schon so als Pulver Kiloweise im Schrank stehen. Schmeckt wie Katzenpisse aber ist besser zu dosieren als Kapseln. Wasser und Vitamin C nehm ich ohnehin in ausreichendem Maße.
@all: Wenn ich mir von Myprotein die Rohstoffe einzeln kaufen würde, welche Zutaten würdet ihr euch besorgen und in welchem Verhältnis würdet ihr mischen?
-
Supp. Moderator
hier kostet es zwar ein paar öcken mehr aber ist noch lagernd
http://www.fitpoint24.de/ultimate-nu...se-power-1000g
macht sich auch super mir koffein bzw speed serum zusammen vor dem cardio!
-
Sportstudent/in
 Zitat von turbo-d
Danke, ist bestellt.
 Zitat von Rocky Balboa
Xpand von Dymatize gibts einmal mit und einmal ohne Koffein
Gerade bestellt. Mal sehen welches mir mehr zusagt (Horsepower oder Xpand).
-
Supp. Moderator
ich kann dir auch noch das vpx ans herz legen, das benutze ich zur zeit bei jedem training abwechselnd mit speed serum, deto, noxpump und shock therapy und bin mehr als begeistert!
diese nitrate haben es in sich und das nicht zu knapp!