-
Phantom Rooster
Solange der Threadersteller ohne ernstzunehmende Übungen wie KB und KZ rumkaspert wird das auch nix mit korrekte Bauchmuskel, alter!
Auch wenn man Muskel schon voll krass sieht
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
 Zitat von Daemonarch
Solange der Threadersteller ohne ernstzunehmende Übungen wie KB und KZ rumkaspert wird das auch nix mit korrekte Bauchmuskel, alter!
Auch wenn man Muskel schon voll krass sieht 
warum denn KB und KZ, man trainiert doch nur für die 2 Wochen im Jahr für's Freibad.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Optimus_Prime
warum denn KB und KZ, man trainiert doch nur für die 2 Wochen im Jahr für's Freibad. 
2 Wochen ? Ich pump mich ne Stunde davor auf das wars
-
 Zitat von Unregistered
2 Wochen ? Ich pump mich ne Stunde davor auf das wars 
nicht 2 Wochen trainieren sondern FÜR die 2 Wochen
-
Sportstudent/in
-
Ich wußte zwar, dass KH oder KB den Bauch mitbelastet, aber ist die Belastung wirklich so hoch, dass sich die Bauchmuskeln gut ausbilden?
Dann könnte ich Crunches theoretisch weglassen?
Nur um das noch klarzustellen: Mir kommt es nicht nur auf eine Freibadfigur an, aber wenn ich schon diszipliniert esse und trainiere darf man das schon sehen (und zwar überall).
-
 Zitat von TheWatcher
Ich wußte zwar, dass KH oder KB den Bauch mitbelastet, aber ist die Belastung wirklich so hoch, dass sich die Bauchmuskeln gut ausbilden?
Dann könnte ich Crunches theoretisch weglassen?
Ich glaube, wenn der Effekt wirklich so ausgeprägt wäre, wie das einige WKMologen manchmal behaupten, dann würden die ganzen Pros keine Isos machen.