Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Neuer Benutzer

3 kilo bis mitte Februar MÜSSEN weg --> Boxkampf

Hallo Leute!!

Ich habe mitte Februar einen Kampf und wiege derzeit... kp wie ich es geschafft habe aber gestern sagte meine Waage bei einer Größe von 1,70cm 68 KILO

Ich habe über Weihnachten zuviel geschlemmt und das ist meine Quittung, normal wiege ich um und bei 65 Kilo.

Ich möchte/muss bis dahin zumindest soviel wiegen , das ich in leichten Klamotten und mit etwas Frühstück im Bauch nicht mehr als 66 Wiege.

Jetzt denkt ihr sicher: Ach was hat die denn für Probleme, 3 Kilo die soll sich mal nich so anstellen andere müssen viel mehr abnehmen.

Ich will ja stark sein und will alles tun, ich bin wirklich jeden Tag beim Sport aber ich schaffe es nicht so wirklich, ich hoffe meinen Schweinehund zu besiegen, es wäre Schade an einem Kampf nicht teilzunehmen weil die Willenskraft nicht gereicht hat, das wäre bedeuerlich.

Also ich brauche eure Hilfe. Ich schreibe euch mal einen Beispieltag auf, so esse ich heute:

Frühstück:

1 Cappuchino (normal) ohne Zucker und ohne Süßstoff
    1 Eiweißshake mit etwas Pulver, fettarmer Milch und 1 Banane
    1/Mango

Mittag:

Reis (eine kleine Tasse, in Trockenform, kp wieviel g das waren) Schwarz/Braun, also halb Wildreis halb normal, mit etwas Gemüsebrühe und grünen Bohnen

Zwischendurch: 1 Apfel mit Magerquark

Training:

30-40 min Crosser, Kraft

Abends: 1 Salat (mit Salat, Paprika, etwas aber nur etwas tofu in Würfeln, paar Pinienkerne, etwas Dressing was mit Wasser und ganz bisschen Sonnenblumenöl angemixt wird)

Danach wollte ich damit ich noch was nich Salziges im Mund habe (habe da diesen Tick ) nurnoch 1 kleines Glas Milch trinken

.... ist das so ok???

BB-Schwergewicht
    ähm.. nein.
    kommst du überhaupt auf 1000kcal? warum so eine crash-diät?nach dem training nur grünfutter und kein protein?
    wie kamst du denn zu der "(mangel-/unter-)ernährung"?

Sportstudent/in Avatar von Kinzi
    wenn du das schon eine weile machst wundert es mich nciht, dass du trotz viel sport nichtmehr abnimmst.
    du isst viel zu wenig ! (selbst für frauen) und daher ist dein stoffwechsel vermutlich schon in schlaf-stimmung....

und kannst du mit dieser ernährungsform denn noch sportliche fortschritte machen?!

Discopumper/in
    es geht um 3 Kilo innerhalb von 6 Wochen.. und das als Boxer... ich hole vor Kämpfen in 6 Wochen locker 7 Kilo runter allein durch entwässerung (naja gut, ich bin gut 30 Kilo schwerer als du)

Iss mal was vernünftiges, schraube deine Kohlenhydrat zufuhr runter und fange 3 Tage vor dem Wettkampf an die Kohlenhydratspeicher zu überladen.

1-2 Tage vorher anfangen zu entwässern und Du solltest locker auf Gewicht sein UND Kraft und Ausdauer auf Abruf parat haben...

Im Vergleich zu ner BB Diät ist das stumpfe Gewichtmachen im Kampfsport nun echt n Witz

Neuer Benutzer
    das sagste so leicht, aber ich nimm irgendwie sehr schwer ab. das war ja nur n beispieltag ich schreibe mal was ich gestern gegesssen habe, achja derzeit liegt mein gewicht so bei 66,5 also noch so 2 kilo und dann wärs gut

gestern morgen:
    2 cappu ohne zucker
    2 helle brötchen, weiß dunkel is besser aber waren selbstgebacken und naja naja die halt so ohne alles

1 apfel später

mittag
    tomatensuppe mit reis
    1 naturjoghutrt und paar weintrauben

später: hack+kohl n teller voll und 1/2 schafskäse mit paar kirschtomaten (das mit dem läse hätte nich sein müssen )

nachdem ich 30 min crosser war und muskeltraining gemacht habe gabs noch nen protein riegel und 1 eiweiß

naja das war dann ja gestern doch mehr als den anderen beispieltag

BB-Schwergewicht
    und mit sowas schaffst du auch nur annähernd irgendeine sportliche leistung?

Neuer Benutzer
    klar wieso nich,?? so wenig kann das ja nich sein sonst wäre ich ja ne gazelle, bin ich aber nich wiege 66 kilo total normal, muss nur für meinen kampf halt abnehmen

Sportstudent/in Avatar von Kinzi
    der schafskäse war wohl das unter anderem einzig sinnvolle an dem tag mMn ^^
    eiweiß und gute fette

die bröttchen hätten da schon eher weg sein sollen...
    aber nun mal im ernst...
    du isst echt nicht viel mit einer besseren ernährung würdest du bestimmt um einiges bessere sportliche leistungen bringen.

oder bin ich / wir da so vom BB mit der realität verzerrt, dass alle so "wenig" essen?^^

willst du vllt mal n bild posten? damit man es einschätzen kann ?

an alle die perverses denken: sie kann gerne den kopf etc ja wegzensieren...oder sonstiges...wenn das das problem sein sollte :P