-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Lockdown
Dann lass mir hier nach den ersten paar Tests ein Fazit los!
Würde sicher einige interessieren.
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich es mit bestellen werde.
Habe hier schon ein paar Supps rumstehen die ich zunächst mal aufbrauchen sollte. 
Und bei mir is grad allet so gut wie leer
-
gut, dass dieser threat erstellt wurde. beobachte den markt schon seit monaten wegen dem neuen superpump, welches ja erst seit kurzem hier in deutschland zu kriegen ist... das 250er is ja legendär. werd mir das neue aufjeden fall holen. vor allem schmeckt das zeug von gaspari! wenn ich mir da mein aktuelles jack3d anschau....
-
Supp. Moderator
najaa geschmack ist eher zweitrangig aber ich mag das alte superpump in nahezu jeder geschmacksrichtung! es gibt nur wenige pre workout sups die wirklich GUT schmecken, die meisten sind entweder gerade so genießbar oder grottig.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von turbo-d
najaa geschmack ist eher zweitrangig aber ich mag das alte superpump in nahezu jeder geschmacksrichtung! es gibt nur wenige pre workout sups die wirklich GUT schmecken, die meisten sind entweder gerade so genießbar oder grottig.
Das ,,The Bomb" von Performance schmeckt geil.
Gibts in Blood Orange
Hatte 3 Gratisproben von denen.
Aber Superpump hatte ich noch nie.
Ob das gleichwerti ist
-
natürlich ist der geschmack eher sekundär. allerdings hatte ich vorher immer superpump 250 und alle geschmäcker sind der absolute wahnsinn! momentan hab ich jack3d. der pump ist unglaublich, ähnlich wie superpump. allerdings schmeckt es zum kotzen... ist bei jeder session wie ne "jungelprüfung" für mich...
-
Supp. Moderator
ich bin kurz davor mir ne packung zu bestellen, leider weiss ich nicht wieviele scoops man wirklich braucht um was zu merken. beim 250 wurde immer eine portion mit 20gr angegeben, in wirklichkeit brauche ich aber mind. 40gr damit ich was davon habe.
wenn es beim neuen auch so ist dann ist das zeug preislich jenseits von gut und böse.
ein erfahrnungsbericht von jemandem der auch schon erfahrungen mit dem alten SP hat wäre SEHR hilfreich!
-
75-kg-Experte/in
Ich habs heut bestellt. Das alte Super Pump hab ich auch schon gehabt, war aber nicht wirklich begeistert. Mitte nächste Woche weiß ich mehr. Im Moment hab ich noch das NO Xplode davon wird mir aber regelmäßig übel....
-
Hab es auch schon probiert ist ganz gut nur so teuer. Für Bodybuilding gibt es einen guten Pump und für Kraftsportler bringt es nicht viel an kraft und Power
-
 Zitat von Peter887
Hab es auch schon probiert ist ganz gut nur so teuer. Für Bodybuilding gibt es einen guten Pump und für Kraftsportler bringt es nicht viel an kraft und Power
besser als das 250?