-
Mensch Flex, du mußt doch die Beiträge von Herrn Serkan auch aus den anderen Foren kennen. Dieser gute Mann liebt sich doch selber und vertritt doch die Meinung, dass alle anderen die nicht beim IFBB starten nur Hobby-Bbler sind. Diese Arroganz von Herrn Serkan wurde vor sehr langer Zeit schon einmal geführt. Menschen kann man nicht ändern und diesen erst RECHT NICHT.
Warum kann man nicht einfach die Leistungen ALLER derer würdigen, die egal bei welchen Verband auch immer auf der Bühne stehen und alles geben. Begreift doch einfach das der Bodybuilding-Sport eh schon Probleme hat und diese ständigen Verbands-Diskussion helfen da nicht weiter.
-
Ich bin nicht respektlos und respektiere die Leistung jeden Athleten. Ich selber habe jahrelang in anderen Verbänden meine ersten Wettkämpfe bestritten.Ich weiss schon genau wovon ich rede und weiss sicherlich wie der Standart in den anderen Verbänden ist. Ich finde es aber lächerlich wie immer wieder behauptet wird, daß dieser und jener Verband auf der selben Leitungsstufe steht wie der IFBB. Was soll denn der Quatsch! Unter 4 Augen sagt es jeder, nur öffentlich will keiner seine eigene Leistung schmälern und seinen Titel abwerten. Also ich könnte mich nicht mit diesen Titeln schmücken, aber wer damit zufrieden ist bitte schön. Jedem das seine. Ich denke wer nur Spass an Wettkämpfen hat ist dort auch ganz gut aufgehoben.
Gruß
Serkan
.
-
Discopumper/in
 Zitat von fighter manuel
moment mal lieber felix decker, ich habe in keinsterweise gesagt, daß nicht alle athleten sich hart für nen wettkampf vorbereiten und ihr bestes geben.
du bist bei der ifbb einmal 3. geworden und nun 2. sowas kann man überhaupt nicht vergleichen.
ich könnte dich genausogut fragen, wo du denn auf der deutschen im frühjahr gelandet wärst?
platzierungen sind kein anhaltspunkt.
ich habe nur meine meinung geschrieben und ich finde nicht daß dies repektlos ist. wie du schon sagst, jeder soll starten wo er will.
für mich ist es eben eine feststellung und wenn du dich gleich angegriffen fühlst dann tuts mir leid.
Schön, dass du mich erkannt hast !!! Aber kommt ja auch sonst keiner in Frage! Wieso sollt ich mich angegriffen fühlen. Hab doch in jedem Verband scho bisschen was erreicht. Mach ja net mit um zu gewinnen. Bin dieses Mal nur 3. geworden, aber mit schlechter Form sodass die kein Anhaltspunkt ist.
Aber vor nem halben Jahr war meine Form bei der NAC Deutschen ebenso gut wenn nicht besser als bei meinem 3.Platz in Koblenz. Das wollt ich damit sagen. Und mit dieser Form wär ich auch dieses Frühjar mit objektiver Beurteilung 4. oder 5. geworden. Denke, dass zumindest die TOP 2 jeder Klasse auch bei der IFBB im Finale oder im Rennen drum gewesen wären. Gewonnen natürlich nicht. Das ist auch klar...!
Wenn dus nötig hast deine Meinung zu äußern indem du nen anderen Verband runter machst...mein Beileid. Ist der falsche Weg!
-
75-kg-Experte/in
du sagst es, platzierungen sind kein anhaltspunkt.
ich habe auch keinen hier beleidigt oder runtergemacht.
ob die ersten 2. chancen auf nen finalplatz bei der ifbb hätten kann man so auch nicht sagen.
das einfachste ist es, wenn die athleten eben dort starten, dann sieht man wo man steht.
-
Discopumper/in
 Zitat von serkan
Ich bin nicht respektlos und respektiere die Leistung jeden Athleten. Ich selber habe jahrelang in anderen Verbänden meine ersten Wettkämpfe bestritten.Ich weiss schon genau wovon ich rede und weiss sicherlich wie der Standart in den anderen Verbänden ist. Ich finde es aber lächerlich wie immer wieder behauptet wird, daß dieser und jener Verband auf der selben Leitungsstufe steht wie der IFBB. Was soll denn der Quatsch! Unter 4 Augen sagt es jeder, nur öffentlich will keiner seine eigene Leistung schmälern und seinen Titel abwerten. Also ich könnte mich nicht mit diesen Titeln schmücken, aber wer damit zufrieden ist bitte schön. Jedem das seine. Ich denke wer nur Spass an Wettkämpfen hat ist dort auch ganz gut aufgehoben.
Gruß
Serkan
.
Na das klang doch zumindest schonmal ein wenig respektvoller. Geht ja mit gutem Willen doch !!! Ich glaube nicht, dass einer bestreitet, dass die IFBB der stärkste Verband ist. Das ist wirklich Tatsache. Aber auch Tatsache ist es, dass die besten Starter ner NAC auch im Finale bei der IFBB mitmischen würden. Vielleicht kein Platz von 1. oder 2. Platz, sicher aber dahinter.
International ist dann der Unterschied natürlich schon gravierender. Da ist die IFBB Haushoch überlegen. Aber deswegen kannst du den Startern doch ihrer Titel lassen. Du weisst ja was sie Wert sind. Also behalt das doch für dich und hol du deine Titel in der IFBB.
Und keiner ist irgendwem sauer!
-
Discopumper/in
 Zitat von fighter manuel
du sagst es, platzierungen sind kein anhaltspunkt.
ich habe auch keinen hier beleidigt oder runtergemacht.
ob die ersten 2. chancen auf nen finalplatz bei der ifbb hätten kann man so auch nicht sagen.
das einfachste ist es, wenn die athleten eben dort starten, dann sieht man wo man steht.
Endlich wird das Ganze etwas freundlicher. Das ist das was ich meinte. Man kann Sachen auf unterschiedlicher Art und Weise sagen und dabei beleidigend sein oder sachlich!
Klar kann man das definitiv nur sagen wenn sie auf der gleichen Bühne stehen. Aber du meintest vorher: Keiner hätte ne Chance gehabt. Das seh ich net so.
Solang es da keine Meisterschaft für alle Verbände zugänglich gibt, kann man diskutieren solang man will. Aber dazu wirds eh nicht kommen. Ich persönlich bin auch etwas hin und hergerissen. Weiss auch net in welchen der beiden Verbände ich in nem Jahr starten soll. Weiss ja, dass die IFBB mit einst gesperrten Athleten nicht gerade fair umgeht, ums mal vorsichtig auszudrücken
-
Na, du wiedersprichst dich etwas! Vorher hast du noch behauptet ich hätte vielleicht nichtmal meine Klasse beim NAC gewonnen . Aber darauf muss ich ja nicht eingehen. Also Friede und allen Spaß an Wettkämpfen, daß ist ja die Hauptsache und wichtigste.
Gruß
Serkan
-
Discopumper/in
 Zitat von serkan
Na, du wiedersprichst dich etwas! Vorher hast du noch behauptet ich hätte vielleicht nichtmal meine Klasse beim NAC gewonnen  . Aber darauf muss ich ja nicht eingehen. Also Friede und allen Spaß an Wettkämpfen, daß ist ja die Hauptsache und wichtigste.
Gruß
Serkan
Stimmt, dass hätte man erst noch mal sehen müssen. Aber du warst ja auch net immer 1. auf der Deutschen !!!
Genau...Friede allen Wettkämpfern und du musst wirklich nicht drauf eingehen, weil das nur Mutmassung wäre. Den Vergleich wirds eh nie geben.
Gute Nacht
-
Junior ADMIN
Gehts wieder Los... IFBB vs. NAC
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
hehee-einer muss doch noch nachkleckern...
Denn was mir gerade hier auffällt beim Thema NAC/IFBB: hier haben Wettkämpfer gepostet. Ergebnis: man geht zumindest aufeinander zu.
Die gleiche Diskussion (wie schon so oft) mit Verbands'menschen' mit dabei: Verhärtung der Fronten.
Nur: Wer sind denn die Hauptpersonen? vergessen einige doch ab und an...
Geniesst das Wetter!
kockie