-
Discopumper/in
 Zitat von serkan
Ich bin nicht respektlos und respektiere die Leistung jeden Athleten. Ich selber habe jahrelang in anderen Verbänden meine ersten Wettkämpfe bestritten.Ich weiss schon genau wovon ich rede und weiss sicherlich wie der Standart in den anderen Verbänden ist. Ich finde es aber lächerlich wie immer wieder behauptet wird, daß dieser und jener Verband auf der selben Leitungsstufe steht wie der IFBB. Was soll denn der Quatsch! Unter 4 Augen sagt es jeder, nur öffentlich will keiner seine eigene Leistung schmälern und seinen Titel abwerten. Also ich könnte mich nicht mit diesen Titeln schmücken, aber wer damit zufrieden ist bitte schön. Jedem das seine. Ich denke wer nur Spass an Wettkämpfen hat ist dort auch ganz gut aufgehoben.
Gruß
Serkan
.
Na das klang doch zumindest schonmal ein wenig respektvoller. Geht ja mit gutem Willen doch !!! Ich glaube nicht, dass einer bestreitet, dass die IFBB der stärkste Verband ist. Das ist wirklich Tatsache. Aber auch Tatsache ist es, dass die besten Starter ner NAC auch im Finale bei der IFBB mitmischen würden. Vielleicht kein Platz von 1. oder 2. Platz, sicher aber dahinter.
International ist dann der Unterschied natürlich schon gravierender. Da ist die IFBB Haushoch überlegen. Aber deswegen kannst du den Startern doch ihrer Titel lassen. Du weisst ja was sie Wert sind. Also behalt das doch für dich und hol du deine Titel in der IFBB.
Und keiner ist irgendwem sauer!