Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Empfehlung

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von heftigermakka
    Abzocke? Wenn du meinst. Bestimmt nicht gelesen, aber gleich die ****** aufmachen. Kann mir egal sein, ich will ja hier keine werbung dafür machen, sondern nur sagen das es etwas gibt was aufjeden Fall funktioniert und sich von den ganzen anderen Sachen unterscheidet. Es steht teilweise soviel Mist im Forum, dass ich mir gedacht habe, dass ich mal sinnvolles reinstelle, aber wer nicht will der hat ja schon.
    Das erinnert mich an Leute im Studio, wenn ich seh wie die z.B. Kniebeugen machen tun mir die Gelenke vom zusehen weh und wenn man sie darauf aufmerksam macht fühlen sie sich gleich angegriffen. Also hab ich heute wieder was gelernt: Ich mach mein Ding und was die anderen machen geb ich ein ... drauf. Kostet nur unnötige energie und Zeit, genauso wie das Schreiben dieser Nachricht.
    Na dann ist doch gut

Gesperrt
    Zitat Zitat von heftigermakka
    Trainiert hier jemand nach Muscle Now von Francesco Castano? Suche jemanden mit dem ich Erfahrungen austauschen kann. Wenn das keiner kennt wirds langsam Zeit!
    Ist echt der Hammer! kann ich nur empfehlen!
    Wieso erzählst du nicht mal ein bischen darüber, was dieses Trainingssystem genau ist?

Gesperrt
    Zitat Zitat von T.Hawk
    Wieso erzählst du nicht mal ein bischen darüber, was dieses Trainingssystem genau ist?
    Kauf dir doch das Buch!
    Ist bestimmt ganz Billig und voller neuer Erkenntnisse, die die Profis verschweigen!

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Jupp8
    Kauf dir doch das Buch!
    Ist bestimmt ganz Billig und voller neuer Erkenntnisse, die die Profis verschweigen!
    Ist echt so

Eisenbeißer/in
    falsch zitiert, sorry .......

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von lolzor
    Ist echt so

Neuer Benutzer
    Leute, Leute ...

.... wenn ich allein mir den Namen übersetze:

Muskeln JETZT

Dann ist doch schon alles gesagt ?!

All die, die sich lang genung damit auseinandersetzen, wissen - "Jetzt" schon mal gar nicht !

Das liest sich ja wie "Bauch-Weg-Gürtel - auf dem Sofa schlank werden" ...

Kopfschüttel ....

Neuer Benutzer

Mal noch ne Meinung von jemandem ders nutzt

Ich trainiere schon seit längerem nach diesem Prinzip. Dem Abzocke- Vorwurf muss ich doch entschieden entgegentreten.

Der Verfasser dieses Buches erfindet das Rad nicht neu. Aber ich fahre damit sehr gut. Vom Prinzip her besteht es aus:

1. Motivations bla bla bla, wie es auch in dem Buch Anabole Diät oder auch sonst häufig zu finden ist. Das Buch verspricht nicht mehr als andere Bücher auch.

2. Ein Trainingsystem komplett über die Übungen, die Wiederholungsausführung, Trainingsumfang, Intensität, etc

3. Ein eher "klassisches "kohlehydratreiches, eweißreiches, fettarmes Ernährungsystem mit unterschiedlicher Nährwertverteilung über den Tag

Die Übungen sind eher die Klassiker.

Flachbank, Schrägbank. Schulterdrücken, Seitheben,
    Latziehen, Rudern, Nackenziehen, Kreuzheben, Frenchpress, Dips, Unterarmcurls
    Kniebeuge, Beincurls, Wadenpresse, Bizeps Kurz und Langhantel

Die ein oder andere Übung kann ersetzt werden, die Grundübungen allerdings nicht. Die Übungen werden nicht variiert. Um die Adaption zu verhindern werden Satzzahl, Wiederholungszahl, und Pausenzeit verändert. Sprich über 6 Wochen mehr Sätze, Wechsel zwische 4-7 und 8-11 Wh und die Pause wird kürzer. Danach gibt es eine Art Reset- Woche und dann geht das Ganze wieder von vorne los. (Periodisierung)

Cardio!

Für mich insgesamt ein gutes Gesamtpacket. Wissen über Training, Ernährung, Regeneration, Stoffwechsel, Hormone (Insulin, Testosteron, Wachstumshormon). Das Training verlangt einem einiges ab, macht aber auch Spaß. Ich habe es schon ein par Leuten nahegebracht. Sie fanden es auch gut (und haben auch zugelegt), haben es allerdings nicht lange durchgehalten. Der limitierende Faktor ist meiner Meining nach die eigene Motivation und die Konsequenz bei Training und Ernährung. Aber das liegt nun mal bei jedem selbst.

Ich habe den Kauf nie bereut, auch wenn der Kaufpreis (waren das 40€?) nicht niedrig war.

Wer kritisch mit mir diskutieren möchte, ich bitte darum. Aber bitte auf einer sachlichen Ebene.

Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von nurso81
    Der Verfasser dieses Buches erfindet das Rad nicht neu. Aber ich fahre damit sehr gut. Vom Prinzip her besteht es aus:

1. Motivations bla bla bla, wie es auch in dem Buch Anabole Diät oder auch sonst häufig zu finden ist. Das Buch verspricht nicht mehr als andere Bücher auch.

2. Ein Trainingsystem komplett über die Übungen, die Wiederholungsausführung, Trainingsumfang, Intensität, etc

3. Ein eher "klassisches "kohlehydratreiches, eweißreiches, fettarmes Ernährungsystem mit unterschiedlicher Nährwertverteilung über den Tag

Die Übungen sind eher die Klassiker.

Flachbank, Schrägbank. Schulterdrücken, Seitheben,
    Latziehen, Rudern, Nackenziehen, Kreuzheben, Frenchpress, Dips, Unterarmcurls
    Kniebeuge, Beincurls, Wadenpresse, Bizeps Kurz und Langhantel

Die ein oder andere Übung kann ersetzt werden, die Grundübungen allerdings nicht. Die Übungen werden nicht variiert. Um die Adaption zu verhindern werden Satzzahl, Wiederholungszahl, und Pausenzeit verändert. Sprich über 6 Wochen mehr Sätze, Wechsel zwische 4-7 und 8-11 Wh und die Pause wird kürzer. Danach gibt es eine Art Reset- Woche und dann geht das Ganze wieder von vorne los. (Periodisierung)
    .
    Ist ja dann auch kein großer Unterschied zu den Aussagen hier im Forum. Warum hat der Kniebeugengeselle sich dann so aufgeregt und gemeint hier steht so viel Müll?

Danke für deine sachliche Meinung

75-kg-Experte/in Avatar von Eumelts
    Ich denke nurso81=heftigermakka.. klingt sehr nach Werbung ;0)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte