-
Empfehlung
Hallo,
Ich bin männlich, 20 Jahre und habe schon einen ordentlichen Körper. Sixpack, Brust, Bizeps...
Ich habe vor ein paar Tagen mit Fitness/bodybuildung angefangen, weil ich meine Muskeln ausbauen möchte.
Welche Supps empfiehlt ihr mir? Creatin und Eiweiß?
(Ich spiele auch Fußball 3 mal die Woche. Vllt muss man das bei den Supps noch beachten?)
Vielen dank im voraus.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Shareef61
Ich bin männlich, 20 Jahre und habe schon einen ordentlichen Körper. Sixpack, Brust, Bizeps...
hast du auch beine?
gib erstmal deinen EP und TP her
wenn das nicht stimmt, bringen dir Supss recht wenig
-
Ep, tp? Was ist das?
Ich habe keine übermuskeln, die sind schon ordentlich definiert meinte ich. Welche Supps helfen mir beim ausbauen der Muskeln? Ich möchte keine Kante werden, sondern nur Muskeln etwas vergrößern.
-
Sportbild Leser/in
Ep= Ernährungsplan Tp= Trainingsplan
Und am anfang brauchste eh keine supps. Und supps sind keine Wundermittel! Das denken nämlich viele Anfänger...
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Shareef61
Ep, tp? Was ist das?
Ich habe keine übermuskeln, die sind schon ordentlich definiert meinte ich. Welche Supps helfen mir beim ausbauen der Muskeln? Ich möchte keine Kante werden, sondern nur Muskeln etwas vergrößern.
wenn du kein kante werden willst u.nur brust/arme/bauch trainierst bist du hier falsch im Forum.
Geändert von EISENVETERAN (06.08.2013 um 10:58 Uhr)
-
 Zitat von AndyGYM
Ep= Ernährungsplan Tp= Trainingsplan
Und am anfang brauchste eh keine supps. Und supps sind keine Wundermittel! Das denken nämlich viele Anfänger... 
ich weiß, aber ich mcöhte von beginn an eine Unterstützung. was wäre für meine wünsche also angebracht? ich möchte ja nix verbotenes.
-
ich bin hier im Forum, weil ihr sicherlich Ahnung habt und wollte nur wissen, welche supps den muskelaufbau/Definition unterstützen.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Wenn du mal deine ernaehrung angibst koennte man sagen ob du noch mit shakes ergaenzen koenntest.
Ansonsten kann creatin ne wiederholung mehr schaffen,lohnt sich aber eher fuer Leute die auch Ordentlich trainieren.
-
ich ernähre mich nicht speziell. normal frühstück, mittag, abend, was Mama so kocht
-
ich werde ca. 3 mal die Woche zum Fitness gehen. ziel: größere definierte Muskeln.
also creatin hilft mir schon mal um mehr pumpen zu können? und für den muskelaufbau?