-
75-kg-Experte/in
Nur 2mal die Woche Zeit... helft mir mal bitte
Hallo!
So, nachdem ich jetzt meine Erkältung überwunden habe und ich mich mit der Allergie abgefunden habe, will ich wieder weitermachen...
Problem: ich schaffe es nur noch montag Vormittags und donnerstag Abends zum Training.
Jetzt stellt sich die Frage, wie die Übungsauswahl und System ausschaut.
Auf jeden Fall GK!!!! Aber wie? Reicht 2mal die Woche? Evtl. kann ich noch´n drittes Mal einbauen, das wäre dann dienstag Vormittag... und ob´s das bringt...
Hat einer ´ne Idee?
HST würde ich schon gerne machen, da es mich voll zum Trainieren bringt und ich ´n gutes Gefühl bei habe.
Da ich seit ca. 10 Wochen´ne Freundin habe, die mir super wichtig ist, könnt ihr euch vorstellen wie meine Wochenenden aussehen... da will ich aber auch nix dran ändern.
Mittwoch Abend ist schlecht... und alle 2 Wochen würde es freitag Vormittags gehen...
Danke euch!!!!!!
-
hmm, wie lange trainierst du denn?
du wirst doch am WE mal ne Stunde zum Trainieren haben?!?
-
also hst würde ich dann nicht machen.
eher so ne art hit und nur gü. So wie wildsau das mit cojack(?) vorhat. So nen ähnlichen plan vielleicht...
-
75-kg-Experte/in
Entweder die Frau akzeptiert dein Hobby und lässt dich in Ruhe pumpen... oder es ist nicht die richtige!!!!
Solange du nicht jeden Tag gehst....
Gruß
MP
-
Hi, ich finde auch, wenn sie die Richtige ist, sollte sie das schon akzeptieren, versuch wenigstens 3 mal die Woche auszuhandeln.
Dann kannste Klassik HST machen.
MfG
-
Mike, du arbeitest doch im Studio.. Kannst du da nicht abends mal länger bleiben oder in der Mittagspause schnell pumpen?
Mal abgesehen davon: Wenn es wirklich nur 2mal pro Woche geht würde ich dir ein normales GK-Training aus überwiegend oder ausschließlich Grundübungen empfehlen, vielleicht mit 2 alternierenden Trainingseinheiten.
Hat bei mir früher gut geklappt.
-
75-kg-Experte/in
nee nee, sie akzeptiert das. Ok. Evtl. bin ich bissl zu faul.
Also, mein Studio ist 40km entfernt. Und ich hab net so die Lust auch noch am WE dahin zu fahren. Das nimmt immerhin insg. 70min Fahrtzeit in Anspruch...
Dazu kommt, dass ich super gerne was mit ihr unternehme und unter der Woche wegen Schaffen wenig Zeit habe.
Ich wollte eigentlich wissen wie ich mir 3mal in der Woche auf Mo-Fr. aufteilen kann.
Ich habe 30min Pause, die brauch ich für´s Essen 
Ich könnte Montag Vormittag und Dienstag Vormittag, sowie Donnerstag Abend.
Jetzt will ich aber eigentlich auch ´nen Tag Regeneration einhalten...
Mo-Mi-Fr passt mir net so.
Momentan gehe ich montag Vormittag und donnerstag Abend trainieren.
Plan (Momentan 5 WDH):
Kniebeugen 3 Sätze
Bankdrücken 3 Sätze
Rudern Seilzug 3 Sätze
Frontdrücken 3 Sätze
Butterfly 2 Sätze
Latziehen knieend 2 Sätze
Seitheben 2 Sätze
Dips 2 Sätze
Und dann noch´n SS-Satz-Dings für Bizeps und Trizeps...
-
Also, mein Studio ist 40km entfernt. Und ich hab net so die Lust auch noch am WE dahin zu fahren. Das nimmt immerhin insg. 70min Fahrtzeit in Anspruch...
Wieso trainierst du nicht im P., wenn du da sowieso schon arbeitest?
Ist zwar ein übler Wellness-Schuppen aber es gibt alles was du für dein GK-Programm brauchst:
Langhanteln, Power Rack, ne ordentliche Bank, Dip- und Kilmmzugständer.
Die 40km würde ich mir sparen, speziell bei deinen Zeitproblemen!