-
Supp. Moderator
das alles ist zu 99,9% genetisch bedingt d.h. veranlagungssache!
ihr könnt ihr spekulieren wie ihr wollt, wer eine veranlagung für sowas hat kann im prinzip essen was er will, er wird trotzdem pickel bekommen.
-
als ich früher ohne ep trainiert habe (habe den erst seit 4 wochen) hatte ich keine probleme, habe ja normal 3 mal am tag gegessen.
als ich ab und an einen ew-shake anch dem training im studio zu mir nahm kamen diese pickel auch... also nach 4-5 shakes...
demnach führe ich das auf das eiweiss zurück.
man sagt ja eiweiss spaltet dreckprodukte aus, die sich über die haut ausscheiden, demnach kommt es zu pickeln usw.
nun ja ... ich werde nun mal mehr wasser trinken und schuae mir das alles mal an... es ist auch nur im gesicht
-
Supp. Moderator
 Zitat von ~~fightnight~~
als ich früher ohne ep trainiert habe (habe den erst seit 4 wochen) hatte ich keine probleme, habe ja normal 3 mal am tag gegessen.
als ich ab und an einen ew-shake anch dem training im studio zu mir nahm kamen diese pickel auch... also nach 4-5 shakes...
man sagt ja eiweiss spaltet dreckprodukte aus, die sich über die haut ausscheiden, demnach kommt es zu pickeln usw.
nun ja ... ich werde nun mal mehr wasser trinken und schuae mir das alles mal an... es ist auch nur im gesicht
ich hau mir schon seit jahren eltiche shakes von diversen herstellern rein und hab noch nie ein pickelchen gesehen.
ich sag ja - genetik!
-
Ich hab ja auch nicht gesagt das ich darauf gehör hab was der arzt mir gesagt hat sondern nur das er es mir so gesagt hat
-
 Zitat von ~~fightnight~~
Proteinkonsum hat mit Pickelbildung nichts zu tun .
Was man alles so sagt, ich habe sogar gehört das man die Hühner melken kann und die
Küher Eier legen. 
Eiweiß hat nichts mit Pickelbildung zu tun.
-
 Zitat von ~~fightnight~~
Konnte dies auch schon unter Ernährung posten, hier hat aber bis dato keiner geantwortet...
Hallo Freunde,
kurze Frage, ich habe früher schon ab und an Probleme mit Supps bekommen, sprich wenn ich mir EW-Shakes nach dem Training gegönnt habe, kam es nach ein paar Tagen zu Pickelbildung im Gesicht...
Nun konnte ich mit eurere Hilfe meinen EP gestalten der wie folgt aussieht:
Frühstück Nr. 1 (6 Uhr)
5 g Creatin in Wasser
100 g Haferflocken
1 Banane
500 ml Buttermilch
Frühstück Nr. 2 (9 Uhr)
3 Scheiben Vollkornbrot mit Schinken
2 Eier
1 Orange/Apfel/Gurke
Mittagessen (12:30Uhr)
Thunfisch aus der Dose
Fleisch
Kartoffeln
Nudeln
Apfersaftschorle
Vor dem Training (15:45 Uhr)
2 Bananen
5 g Creatin in Wasser
Nach dem Training (18 Uhr)
1 Banane
500 ml Buttermilch
5 g Creatin in Wasser
Vor/Nach dem Abendessen
Dose/Packung Nüsse
Abendessen (20 Uhr)
Salat
Fleisch
Nudeln
Wasser
So, nun kam es wieder zu Pickelbildungen auch zu welchen, die man nicht sieht sondern nur fühlt, also eien Art Talk.
Wollte eigentlich noch nach dem Training Whey mit Traubenzucker zu mir nehmen, was dann alles noch verschlimmern würde.
Demnach lasse ich das vorerst und frage euch, womit kann das zu tun haben?
Trinke ich zu wenig, wenn ja ist das dass einzige Problem ?
versuch doch mal zink zu supplementieren , wunder wird es nicht bewirken aber bei vielen hilfts
-
Supp. Moderator
-
Discopumper/in
Ganz komisch hab das auch , benutze seit 2-3 Monaten Eiweiss mir ist auch aufgefallen das ich Pickel am Rücken bekomme was ich zuvor nie hatte vl vereinzelt mal 1-2 Pickel aber die werden immer mehr am Gesicht jedoch hab ich garkeine
-
ja muss ich dann mal machen, habe ja noch 3 dosen zinktabletten a 50 mg... da werde ich mir mla eine pro tag gönnen.... #popcorn
-
Aminosäure Lysin soll d. Hautbild verbessern