-
-
BBszene Kenner
Eiweiß kann meines Wissens nach nicht "eingelagert" werden, sprich du hast dann wohl einfach sehr proteinreiche Ausscheidungen.
-
 Zitat von Orothred
Eiweiß kann meines Wissens nach nicht "eingelagert" werden, sprich du hast dann wohl einfach sehr proteinreiche Ausscheidungen.
Natürlich wird Eiweiß eingelagert, sobald ein Kalorienüberschuss besteht, nämlich als Fett. Es wird lediglich vermehrt Stickstoff ausgeschieden.
-
Ist es denn auf Dauer ein Nachteil? Ich achte beispielsweise nicht soooo extrem auf meine Ernährung und pfeiffe mir 3 bis 4 Shakes am Tag rein. Der Eiweißgehalt ist damit schon sehr gut gedeckt. Dann kommen ja noch meine normalen Mahlzeiten hinzu. Ich merke das beispielsweise wenn ich sehr viel Sushi esse meine w***** ist schneeweiß
-
Moderator
-
 Zitat von gaggeis
[/B]

So genau wollen wir das nicht wissen.
Einfach das berücksichtigen was Rektus geschrieben hat.
ich bitte um Verzeihunng.
Danke Rektus
-
Moderator
passt schon....
-
Forum Spezialist/in
Rektus hats richtig geschrieben...
Eiweiß wird wie Carbs auch bei einem Überschuss in kürzere Einheiten runtergebrochen und über Lipogenese zu Fett verküpft
Was übrig bleibt ist Stickstoff, der geht mit dem urin und z.T. dem schweiß raus
-
BBszene Kenner
Ok, dann hab ich auch mal wieder was gelernt und entschuldige mich für die Fehlinformation
-